corrado-wien... versuchst erstmal mit neuen ABS senoren... aber wegen der kabelfrage kann ich dir nichts sagen
kannst du mir die teilenummer für K-modelle sagen ?
corrado-wien... versuchst erstmal mit neuen ABS senoren... aber wegen der kabelfrage kann ich dir nichts sagen
kannst du mir die teilenummer für K-modelle sagen ?
das wird der demolierte senor sein... eventuell die relais mal nach prüfen...
kauf sie dir neu... kosten bei ebay nicht so viel .. und da ist ein verkäufer der soll gute ware haben --> suche benutzen...
bei ebay werden die ohne kabel angeboten,ich fürchte ich brauche die mit kabel .... bin nicht sicher
hat jemand eine ahnung welche abs sensoren aufs K-modell gehören ?
das wird der demolierte senor sein... eventuell die relais mal nach prüfen...
kauf sie dir neu... kosten bei ebay nicht so viel .. und da ist ein verkäufer der soll gute ware haben --> suche benutzen...
bei ebay werden die ohne kabel angeboten,ich fürchte ich brauche die mit kabel .... bin nicht sicher
hat jemand eine ahnung welche abs sensoren aufs K-modell gehören ?
hallo alle zusammen,
mein corrrado hat vor einiger zeit zu spinnen begonnen.
bremse hart,gibt plötzlich nach begleitet von einem zzzz (tststs) bzw. blinkender/leuchtender Abslampe und dann eine zeit nichts...wiederholt sich.
beim radlagerwechsel wurde der rechte beschädigt,seit dem leuchtet die abslampe dauern,abs ist geschichte und auto bremst normal
was außer dem demolierten sensor könnte noch schuld sein ?
ich habe ein model K ,passt der 804er sensor in diesem model,oder muss es ein anderer sein? ich hab zwar gesucht,hab das mit den abssensoren nicht verstanden ....
ich dachte mir ich mache mal die vorderen sensoren,festgerostet sind sie sowieso ...
andere tips und vorschläge?
danke im voraus und schöne grüsse aus wien/Ö
Was ist daran ungewöhnlich mit einem 70Liter Tank eine Reichweite von 700km zu haben?
->Nicht alle haben einen 55Liter Tank!
auch mit 55L tank gehen sich 700 km aus
Hallo,
mir ist kürzlich aufgefallen dass mein G60 bei vollgas pfeift und zwar wenn man zb. mit 1500-2000 U/min unterwegs ist und voll ins gas pedal steigt,macxht es *pfffffff* gibt man behutsam gas bleibt das pfeifen aus
nein, kein pop-off-ventil oder ähnliches zeug eingebaut....
gehört das so oder ist möglicherweise etwas hin und wie überprüft man das ?
danke im vorraus
keine idee ??
Hi,
mir wurde ein 12 jahre alter passat,in sehr gepflegtem zustand und nur 45.000 orig. kilometern angeboten.batterie defekt,springt daher nicht an.handbremse festgerostet.ich vermute mal dass es ein 90ps oder ein 115ps passat ist (auf g60 kann man hoffen,falls es das alte model ist...der geliftete hatte keinen g-lader soviel ich weiß)
was schätzt ihr was ein (für beide seiten) fairer preis ist ...... ?
ps: ist ein kombi
Zitat von BLU-FORCEHabe hier einen Link vom "King of Europe" Drag-Racing Competition.(wohlgemerkt: es handelt sich um REGULÄR ZUGELASSENE STRASSENAUTOS !!!)
Link: http://www.kingofeurope.net/Schaut euch mal in der Rubrik "Registered Cars" an was da so am Start ist....
Ich denke viele von uns müssen den Standpunkt von "schnellem Auto/Corrado" revidieren....
toll,gell ..... hast du bedacht das bhp nicht ps sind? ich erlaube mir einen freund zu zitieren .... mit dem Zusatz, dass die BHP halt nur Ponys sind. BHP =British Horse Power und die sind nun mal nicht mit 75 kg in 1 Sekunde-1 Meter, sondern ein bisserl weniger
Zitat von BLU-FORCE
Wer von euch würde denn da hinfahren, um sich sowas mal anzusehen vielleicht sogar mitmachen, und welche Chancen rechnet derjenige sich dann aus?!
selbst wenn,mehr als zusehen ist nicht ....es gibt keine freien plätze
Zitat von BLU-FORCE
....Bin mal auf Antworten gespannt....
ich hoffe du hast auf so "schlaue " wie mich gewartet
Zitat von KuirrinDie Sache mit der Öltemperatur ist pauschal nicht zu beantworten da jeder Motor anders ist und es auch sehr auf die Stelle ankommt an der gemessen wird. So können zb in der Wanne noch 125 Grad anliegen wenn der Kolben im oberen Bereich schon 250 Grad hat und gleichzeitig auch noch hohe Drücke auf das Öl einwirken!
Ich verweise hier einfach mal auf das Corrado - Bordbuch, hier heisst es "ab 148 Grad muss langsamer gefahren werden" Daran würde ich mich halten, der Wert ist schon recht hoch gewählt.
wie wäre es alternativ mit einem ölkühler ?
danke onkel hotte .......... würdest du zu einem corradotreffen in wien kommen