Grüsse aus Wien

  • huhu,


    sorry,hab übersehen dass es hier eine "hallo-da-bin-ich-ecke" gibt.
    :winkewin:
    da mein nick sehr aussagekräftig ist muss ich ja nicht mehr viel zu meinem auto sagen ..... außer dass er auf den ersten blick gut aussah und sich erst beim ersten putzen/polieren als kopl. neuaufbau herausgestellt hat :huch:


    und nachdem ein brief das einzige ist, das aufgegeben wird,wird er instandgesetzt sobald die voraussetzungen geschaffen sind .


    abschließend möchte ich noch wissen wieviele aus wien und wien-umgebung hier aktiv sind bzw. ob es treffen etc. gibt.

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln,
    ein Auto braucht Liebe.
    :mrgreen:


  • bj:6/90 rot 160ps serie ...nix getunt,außer el.schiebedach keine extras.
    fotos hätte ich,wie soll ich die reinstellen? gibt es da so eine art fotos-von-meinem-auto ecke oder zum profil irgendwie dazu ? hab gesehen dass einige so einen link zu geilekarre.de haben.wie ist es am besten?




    ps:sehen kann schon sein,bin im augenblick rel. oft zw. twin tower,ketzergassse und scs unterwegs.........roter corrado mit schwarzen bzw. ab heute weißen radläufen und weiß rund um den tankdeckel bin ich,wird heute noch grundiert :winking_face:

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln,
    ein Auto braucht Liebe.
    :mrgreen:

  • Tach auch! :winkewin:
    Bin aus Wultendorf (bei Laa/Thaya, NÖ), hab aber mit meiner Freundin eine Wohnung in Wien - 20. Bezirk, und arbeiten tu ich im 17ten.
    Wie schon Matl80 erwähnte, hoffentlich läuft man sich mal übern Weg. :winking_face:
    Wünsch dir viel Glück, mit deinem Aufbau.


    Jedenfalls schöne Grüße
    nordcore

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von nordcore

    Tach auch! :winkewin:
    , hab aber mit meiner Freundin eine Wohnung in Wien - 20. Bezirk, und arbeiten tu ich im 17ten.
    Wie schon Matl80 erwähnte, hoffentlich läuft man sich mal übern Weg. :winking_face:
    Jedenfalls schöne Grüße
    nordcore


    hallo, danke dir .... kennst du corradofahrer aus wien bzw. besser noch aus dem forum hier? matl80 und ich haben schon ein wenig per pn geplaudert ,ein treffen wäre sicher ganz nett .
    schick mir mal deine emailadresse oder tel.nr. und terminwünsche bzw. wann es allgemein bei dir geht ..... irgendwie sollten wir zusammenfinden :winking_face:


    auch ALLE ANDEREN aus WIEN und WIEN-UMGEBUNG sind eingeladen sich zu melden .....feel free

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln,
    ein Auto braucht Liebe.
    :mrgreen:

  • Zitat von ares

    Herzlich Willkommen und eine freundliche Lichthupe aus Hamburg. :huhu:


    danke ..... kommst du auch zu einem trffen nach wien ? :grinsup:

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln,
    ein Auto braucht Liebe.
    :mrgreen:

    Automatische Anzeigen

  • Herzlich Willkommen in unserem Forum


    Gruß aus Hamburg:lachen3:

    G 60, Bj. 4/91, er bleibt, als Zweitwagen!!! Auch wenn er mich ärgert (manchmal....):D
    BMW E30 Cabrio Bj. 89, letztes Chrom-Modell - absoluter Original-Zustand und natürlich 6 Zylinder.....
    Golf GTI Bj. 8/79, Schwarz und Original - ein Traum!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!