Check mal ob die Schrauben der Lenkgetriebefixierung fest sind.
Hat ich auch mal nach ein paar runden aufm Ring...
Beiträge von gleissy
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wenns die pleuellager wären würde er trotzdem rund laufen.
Ich tippe auf defekte zündkabel...
Wenn die durchschlagen hört es sich metallisches an.
einfach mal schauen ob die durchschlagen. -
Passt gar nichts...
weder der Krümmer vom g an das 16v Hosenrohr, noch der 16v krümmer an den G kopf und umgekehrt -
wir hatten sowas an ner winterratte mal ausprobiert...
Resultat:
5000km Spannrolle macht geräusche^^
Beim wechsel auf Conti/Gates dann der Schock rissiger Riemen...
Das ganze war ein halbes Jahr im Auto...Nichtmal wenn ich ein Rado verkaufen würde würde ich den Schrott reinstecken...
Mein Fazit:
Wer billig kauft, kauft zweimal... bei ALLEM !
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Uiii das hab i glatt überlesen...
...Raid Schätzeisen... Schön. Find ich gut!
Möchte wetten dass das die Raid Ladedruckanzeige der größte Müll wäre wenn sie nur 0,2 bar anzeigen würde...
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Ja moment... Wenn er 1,5bar absolutdruck meint kommt das gut hin...
63er LR orginale Nocke und ein gutes halbes bar an der Drossel anliegen. TOP!
Nur rückwärtsfahren ist schöner.... -
Der mitm Anlasser war nicht so schlecht....
Neid keine Spur!
Ihr tut mir alle leid mit euren thermodynamischen Fehlkonstruktionen.
Aber über Geschmack lässt sich halt nicht streiten. -
Kann ich nur weiterempfehlen... Ölwechsel, Zu- und Rücklaufleitung alle 4 jahre tauschen, G- Lader mal auf verdacht überholen. Schlüssel rum und ab dafür.
Nach dem VR6 reinfall hab ich einige g60 gehabt. Würde ich immer wieder machen. Alle meine bekannten haben auch nie Laderprobleme gehabt. Ich bin der Meinung das der G etwa genauso standfest ist wie ein Turbo.
Turboschäden bei RS Audis und 1,8er turbo sind ja auch keine seltenheit mehr...
Die Gerüchte um den Glader sind einfach überzogen. Die eine oder andere Sache wirst schon machen müssen (älteres Fzg.) aber jetzt
Viel spass mitm g. Gute Entscheidung... -
verguckt... wurde umgeschweißt
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Also bagesehen vom Preis fällt mir auf dass der G3 das orginale Saugrohr noch drauf hat... Also 7-8 Riesen halte ich für das maximal rausholbare. Weiterhin würde ich 20mal lieber einen 16vt fahren/bauen da ich mitm vr ohne aufladung schon Probleme ohne ende hatte.
Auch hierzulande wurden Solche Ps Zahlen schon gemessen.
Look ---> http://www.materialmord.de
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Kannst auch beim Vw kaufen....
Nimmst Lagerschalen vom 3b oder ADY (Audi s2 oder rs2). Sollten die gleichen Lagerschalen sein. Mfg gleissy -
Den Trockner tauscht mann eigentlich da der möglicherweise zuviel wasser gezogen hat.
R134a anschlüsse haben einen Bajonett-Verschluss, R12 hat ein Gewinde an den Anschlüßen. -
Hört sich nach einer Leckage im Unterdrucksystem an...
Wenn du das alles gecheckt hast kannst es j a mal ans VAG com anschließen lassen.
Mal schauen was du noch an tips bekommst. -
Ganz ehrlich... Meine Erfahrungen mit Ebay sind zum ...
Ich an deiner Stelle würde lieber 50 - 100 Euro mehr in die Hand nehmen und es Tobi Theibach, Rpm oder SLS schicken da die Tatsächlich viel Erfahrungen mit dem Zeug haben.Andere mögen anderer Meinung sein aber seis drum.
Will hier niemanden schlecht machen!!! Ist eben meine Meinung -
That's right!
Helicoils bekommst du in jedem Würthshop. Der kann dir auch sagen welches Gewinde du schneiden musst um deine Schraube wieder fest zu bekommen.
Mach dich schonmal aufs Laderausbauen und öffnen bereit. Die Späne müssen ja auch wieder raus ausm Ölkanal. -
Nein... Da könnt ich auch fast schon wieder rückfällig werden.
Dieselfahrerherz bleib stark.#Sehr sehr schöner Corrado.
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Hast mal nach den Zündkabeln geschaut.... Hört sich fast an wie ein Hydro...
Schau mal wenns dunkel ist dann siehst gleich obs durchschlägt...
Nicht anfassen wenn der Motor läuft.
Will dir kein Schrittmacher zahlen müssen. -
Probieren geht über studieren...
Kann Dir wahrscheinlich keiner genau sagen.
Ich schätze dass du mit 8x17 et 30-35 hart an der Grenze bist... -
Prüfreihenfolge:
1. Hallgeber
2. Benzindruck
3. Mengenteiler (Halte ich persönlich für Unwahrscheinlich)Wenn das durchgeführt wurde wirds echt schwierig
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Wie einer meiner Vorredner schon richtig angedeutet hat, ist das verbauen einer H2O Einspritzung ein Maßnahme um bei Motoren mit Verhältnismäßig viel Ladedruck die Abgastemp in einem erträglichem Maß zu halten ohne Leistung zu verlieren. Andere Maßnahmen wären das zurücknehmen des Ladedrucks oder der Zündung oder Erhöhung der Einspritzmenge um mit Sprit zu kühlen. Alle diese Maßnahmen würden die Leistungsentfaltung negativ beeinflußen.
Ich habe letztes Jahr ein VR6 Biturbo in Zusammenarbeit mit einer Schweizer Tuningfirma abgestimmt. bei 1,7bar LD unter Volllast bei 5000 1/min stieg die Abgastemp auf 1050 Grad!!!
Sämtliche Maßnahmen führten zu einem massiven Leistungsloch. Durch einbauen einer ERL 6 Düsen anlage waren -180° Abgastemp das Ergebnis was ein noch aggressiveres Kennfeld ermöglichte.Ein dadurch verbundener Leistungszuwachs war nicht zu messen.
Theoretisch auch nicht nachvollziehbar da sich die effektive Leistung als Produkt von Drehmoment und Drehzahl ergibt. Die Temperatur spielt allenfalls bei der entfaltung des effektiven Mitteldrucks eine Rolle. Leistungszuwachsraten von 25% halte ich schlicht und ergreifend für Bauernfängerei....