was haltet ihr davon
http://cgi.ebay.de/Zahnriemen-Spa…1QQcmdZViewItem
zu emfählen oder lieber woanders holen
mfg black corrado
was haltet ihr davon
http://cgi.ebay.de/Zahnriemen-Spa…1QQcmdZViewItem
zu emfählen oder lieber woanders holen
mfg black corrado
Billig und Schrott.
Greife lieber auf anständiges Material zurück, grade bei einem aufgeladenem Motor.
Willy.
wenn dein rado verkaufen willst würd ich das nehmen! zum selber fahren nein!
Ich würd die Teile direkt bei VW kaufen, oder im Zubehör in Erstausrüsterqualität (zb. von Conti).
Wenn man wüßte von welchem Hersteller die Teile sind dann könnte man sicher eine fundiertere Aussage treffen. Ich würde aber auch die Finger von lassen, gerade beim Zahnriemen.
geh zu vw gib lieber ein paar mehr euros aus und dann weißte auch das alles hält und optimal passt.
wenn der riemen nicht hält und sich verabschiedet dann wird es teuer.
ich hab meine teile auch von vw (spannrolle und Zahnriemen)
wir hatten sowas an ner winterratte mal ausprobiert...
Resultat:
5000km Spannrolle macht geräusche^^
Beim wechsel auf Conti/Gates dann der Schock rissiger Riemen...
Das ganze war ein halbes Jahr im Auto...
Nichtmal wenn ich ein Rado verkaufen würde würde ich den Schrott reinstecken...
Mein Fazit:
Wer billig kauft, kauft zweimal... bei ALLEM !
Wenn Du folgende 3 Fragen mit ja beantworten kannst greif zu:
1. Ich würde 100 Kondome für 3 € kaufen
2. Ich würde 9 Jahre altes Mett nehmen und mir ein Mettbrötchen schmieren
3. Ich würde mir für 20€ einen gebrauchten Herzschrittmacher aus Rumänien kaufen, wenn ich einen bräuchte.
Andernfalls kauf Conti.
alles klar leute ich geh zu vw danke mfg black corrado
kann geschlossen werden !!!
Wenn Du folgende 3 Fragen mit ja beantworten kannst greif zu:
1. Ich würde 100 Kondome für 3 € kaufen
2. Ich würde 9 Jahre altes Mett nehmen und mir ein Mettbrötchen schmieren
3. Ich würde mir für 20€ einen gebrauchten Herzschrittmacher aus Rumänien kaufen, wenn ich einen bräuchte.Andernfalls kauf Conti.
Ja Marc, wir sind nicht immer einer Meinung ( ), aber hier hast Du es voll getroffen.
Wo wir grad beim Thema sind...
Was haltet ihr von Dayco Z-Riemen?!
Dayco ist top! Ist auch erstausrüster! Verbaue ich fast täglich!
Mark hat wohl erfahrungen mit Kondomen & Mett?!
Dann is ja alles gut! Fahr den im Alltagsrocco...in Verbindung mit ner SKF Rolle.
Manchmal sollte man auch auf die Hersteller schauen. Du kannst Conti -einen deutschen Hersteller- ünterstützen, oder Dayco.
Dayco gehört zum US Multikonzern Carlisle, ein Arbeitsplatzvernichter erster Güte, dem nur amerikanische Finanzinteressen wichtig sind, und das um jeden Preis. Die Carlisle Group gehört zu den "Gewinnern" des Irak Kriegs, ein Haupteil der lukrativen Wiederaufbau Projekte ging an Carlisle; zufällig unterhält das Unternehmen enge Beziehungen zu George Bush sr.
Turboman: War das eine Frage oder hast Du versucht witzig zu sein?
Der Smiley dahinter hätte es dir sagen sollen.
Als wenn Conti besser wäre.... rekord millionen gewinne,trotzdem werden mehr als 3000leute entlassen und und produktionsanlagen ins ausland verlegt.
Desweiteren stehen noch mehrere Abteilungen zum verkauf! Und rate mal wer die Förderbänder im Irak herstellt? Also kannst kaufen was du willst....
Aber das tut hier+jetzt nichts zur sache!
Carlisle ist ein Finanzinvestor Conti ein Hersteller. Das sind 2 Paar Schuhe. Und es ist nicht egal was Ihr kauft.
ich zahl 10,50 für Zahnriemen und spannrolle von Meyle, fahre seit ~25tkm ohne probleme;-)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!