Golf VR6 Turbo bei mobile mit 490PS mit KKK27 GT1
Sind die 490PS nicht bisschen utopisch?
Das das Setup rundherum nicht passt, is klar.
Golf VR6 Turbo bei mobile mit 490PS mit KKK27 GT1
Sind die 490PS nicht bisschen utopisch?
Das das Setup rundherum nicht passt, is klar.
Sowas kommt dabei raus, wenn man nen vernünftigen Motor als Basis nimmt...
Ja.. so kann das auch sein.
Wahrscheinlich für 5000€ bei Ebay verkauft und gegen seinen VR getauscht.
Nun hofft er ihn mit bisschen Gewinn zu verkaufen.
PS: Glückwunsch zum neun Auto. Passat verkauft?
Bei dem Preis ruft eh höchstens einer an, der sich verwählt hat!!!
Danke, ne der ist noch da, steht auch bei Autoscout drin! Also wenn du jemanden kennst, der noch ne Rennlimo sucht...
wer will die hupe schon haben?
Also ich finde die Leistung realistisch.
450-500PS geht mit 1,5bar,bei nem sehr gut gemachten Motor sogar 550PS.
Also ich finde die Leistung realistisch.
450-500PS geht mit 1,5bar,bei nem sehr gut gemachten Motor sogar 550PS.
Das denke ich auch, aber die Serien Kupplung und das Serien Getriebe werden mit der Leistung etwas überfordert sein.
Ein Kumpel von mir hatte damals das Problem mit seinem G3 VR6-Turbo das der 5. Gang nur von kurzer Lebensdauer war und er auf Sintermetall Kupplung umgerüstet hat weil die Serien Kupplung auch nicht lange mitgespielt hat.
Er hatte ähnliche Vorausetzungen: Aufgebohrter 3,1l VR6 Turbo mit el. Dampfrad bis 1,4 Bar.
Naja, ich weiß nicht, was so nen Lader bringt. Aber das drumherum kann mann alles vergessen.
Wieso das denn?
Wieso das denn?
Kupplung, Fahrwerk, Getriebe, Bremse, Räder
Jo das stimmt, dachte du meintest am Motor selber...
der passi ist halt jetzt so entsetzt, weil er gesehen hat, was passiert, wenn man den richtigen motor als basis nimmt....
aber 490ps nur durch einen turbo finde ich auch ein bischen fragwürdig. da hilft nur eins, anrufen und sich das lestungsgutachten zukommen lassen, alles andere wäre nur dummschwätzerei.
der preis ist ja mal der geldbörsenschreck
gruß
Jo das stimmt, dachte du meintest am Motor selber...
Was denkst du von mir? Bei so einem tolln äußeren sind die inneren Werte bestimmt gut.
der passi ist halt jetzt so entsetzt, weil er gesehen hat, was passiert, wenn man den richtigen motor als basis nimmt
Sicher.... Träumer..
son preis für sone hütte, echt 310v/max die will ich sehen...
kannste auf der autobahnn sowieso nicht ausfahren, wenn da nen hindernis kommt bist mit den bremsen echt schlecht dran...
490ps und sone bremsanlagen...
tja mit richtiger aufladung kann man selbst so einen schlappwurstmotor auf die Sprünge helfen!
passi, jetzt spring doch mal über deinen schatten und sehe es endlich ein, das ist die realität
und turbo, wenn ich meinen motor unterm arm überall mitnehmen könnte, würde ich mich echt fragen, ob das was gescheites sein kann
gruß
*schmunzel*
Denk dran Patrick, mit Puste auf deinen sechs Töpfen wurde in Übersee schon ne Acht vorne gemessen. Also halt dich ran...
Also bagesehen vom Preis fällt mir auf dass der G3 das orginale Saugrohr noch drauf hat... Also 7-8 Riesen halte ich für das maximal rausholbare. Weiterhin würde ich 20mal lieber einen 16vt fahren/bauen da ich mitm vr ohne aufladung schon Probleme ohne ende hatte.
Auch hierzulande wurden Solche Ps Zahlen schon gemessen.
Look ---> http://www.materialmord.de
verguckt... wurde umgeschweißt
Mit dem 16VT sehe ich genauso.....wer brauch schon 6?!
Vielleicht zur Sch****verlängerung!
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