Also ich habe die InPro und konnte meine Höhe damit auch noch ausgleichen. Klar beeinflußt das auch den Winkel in der Waagerechten, aber da kann man auch noch mit tricksen. Meine scheinen jetzt dahin wo sie sollen.
Zudem muss man die Kreutzschraube net lösen. Das Zahnrad ist dafür da, das man im eingebauten Zustand diese Einstellung vornehmen kann. Man steckt zwischen das Zahnrad und das Gehäuse nen Kretzdreher und dreht halt.
Beiträge von KiddoW
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Ich bin auch grad dabei die einzustellen. Das ist bei Tiefergelegten Autos gar nicht so einfach. Ich kenn mich mit dem Relaisesatz auch nicht so gut aus aber ich vermute, der ist auch so was wie eine Konstantstromquelle????
Ansonsten, wo würde ich eine Konstantstromquelle herbekommen bzw. was für ein Gerät bräuchte ich dazu?Konstantstromquellen braucht man für die LEDs. InPro hat die auch schon verbaut, nur anscheinen waren dabei ein paar Chargen dabei, die besch..eiden gefertigt wurden.
Bei manchen halten die SLR schon von anfang an.Ich hab bei mir jetzt diehier verbaut.
http://www.leds.de/p542/Zubehoer/…tromquelle.html
Aber wie schon gesagt, probiers erst ohne. Der Umbau ist ein wenig fummelig, da du die Platine bearbeiten musst.Morpheus23_03
Es verändert auch die Neigung in der Höhe. Meine hab ich auch net weiter runter bekommen. Dann hab ich dadran gedreht und siehe da.
Hab das auch ohne das gerät gemacht. Hat sich bis jetzt keiner per Lichthupe beschwert.
Zudem war ich vor 2Monaten beim TÜV.
Der hat das Gerät davor gehalten udn war alles OK. -
Hallo,
ich habe mir auch kürzlich die in.pro Scheinwerfer zugelegt. Nach dem Einbau hab ich folgendes festgestellt:
Bei meinen Scheinwerfern waren im Scheinwerfer die Anschlussstecker für Fern- und Abblendlicht vertauscht. Ich weiß nicht, ob das ein genereller Konstruktionsfehler ist oder dies bei mir ein Einzelfall ist.
Ist es sinnvoll auch gleich den Relaisesatz mit einzubauen?
Hab hier schon gelesen, dass es ab und zu Probleme mit den LED's gibt, weiß aber nicht warum diese bei anderen Leuten ausfallen. Kann ich vielleicht im Vorfeld weitere Maßnahmen ergreifen, dass diese LED's nicht ausfallen bzw. sind noch andere Bugs in Verbindung mit diesen Scheinwerfern bekannt?Wäre gut, wenn jemand mal darüber was berichten kann.
Das Fern- uund Abblendlicht vertauscht waren, hab ich jetzt zum ersten mal gehört.
Ich würde im Vorfeld nix an den RIngen ändern. Wenn sie halten, dann ist gut. Wenn net, dann verbau eine Konstantstromquelle. Die hab ich ejtzt bei mir auch drin und seid dem hält das ohne Probleme.Da ich kein Relaissatz habe, kenn ich den Unterschied nicht.
Allerdings sind meiner Meinung nach die InPro SW sehr gut. Leuchten gut aus. Man muss sie halt nur richtig einstellen. -
Soooo... hab endlich was gescheites gefunden.
Den Grasshopper bei eBay suchen war ein guter Rat. Allerding bringt eBay net so viel, aber darüber bin ich an den Link von seinem Online-Shop gekommen.
Da steht ein wenig was dazu.
Diese Liste ist ganz nützlich.
http://clausvonessen.de/pg41.htmlBei ihm gibt es auch die härteren Gummi-Buchsen.
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Ich find nur verschiedene Shore Werte bei den PU Buchsen.
Allerdings gibt fast kein Hersteller den Shore Wert an. -
AUTSCH!!!!
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Wo bekomm ich solche Buchsen aus härterem Gummi???
Oder unter was muss ich da google'n??? Find da nix -
Aber Unterschiedliche Härtegrade gibt es auch. Also nicht bei den Pu aber bei den Gummilagern, z.B. Shore 80 oder 60. Aber nicht bei allen Lagern. Mußt mal drauf achten wenn es angegeben wird. Das wäre eigentlich nen guter Kompromiss zwischen extrem harten Pu-Lagern und den weichen original Gummilagern.Muß man halt für sich selbst entscheiden was man haben möchte.
Das hört sich doch gut an.
Kann man das beim netten VW Mann angeben, welche man möchte???
Steht der höhere Wert für härte oder weicher??? -
Um den hatte ich mir jetzt weniger Gedanken gemacht. Hatte nur ans bessere Fahrverhalten gedacht. Ich fahre meinen Rado fast täglich.
Meine Gummilager sind langsam hin und daher das Intresse an den PU.
Gibt es da nciht einen Komplromiss??? So quasi 50% Komfort und 50% besseres Fahrverhalten???Starßen sind so Teils Teils.
Nehm mal an wie überall. Manche sind halt besser als die anderen und umgekehrt. -
Was für ein gepolter???
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Kennst du einen Shop der mich da auch ein wenig beraten kann und der die verschiedenen Härten hat???
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Brauchst man die Buchsen nur für die VA???
Gibt ja mehrere Buchsen an der VA. Welche sollte man tauschen??? Oder alle???
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Fächerkrümmer und einen anderen Kat sind zu empfehlen.
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Bringen die PU-Buchsen wirklich so viel???
Welche Buchsen am Fahrwerk sollte gegen PU-Buchsen austauschen???
Wo gibt es die PU-Buchsen günstig???
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Super, danke Jungs.
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Kann man also nehmen was passt und muss jetzt net speziell für den Corrado sein??
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Hat sich da was dran geändert, oder braucht man immer nochkeine ABE für eine Domstrebe???
Hätte da eine vom Golf II die passt, aber gibt halt keine ABE. Wie schauts mit der aus, kann ich die einfach verbauen??? -
Golf IV Cabrio könnte passen .... die gabs in schwarz
diese meinte ich : http://s4.directupload.net/images/090806/zcymkll7.jpg
*Teil entfernt*
Hattest du die mal im Corrado verbaut?? Passen die plu'n'play???
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Also bei mir war meine Wasserpumpe platt. Die hat gescharbt und daher gam das geräusch. Hydros klappern bei mir auch ein wenig. Hab aber auch eine andere Nockenwelle drin. Ist aber noch kein Nageln, als wie wenn zu wenig Öl drin wär.
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Wenns von aussen ist kannst du es ja polieren (Kunststoff). Geht mir normaler Lackpolitur
Hab ich schon probiert... Das gelbliche geht ein wenig weg. Aber die risse bleiben... Denk mal das die es die Mühe und die Kosten der Polierpaste net wert ist. Dann lieber neue kaufen.