Der große wasserkühler ist im grunde der einzige vorteil,der größere einlass wird nicht umbedingt benötigt.
Ist nur etwas besser wenn man wirklich kleine Räder fahren will,bzw. große Luftmengen durch den LLK bekommen will und das möglichst schnell.
Beiträge von psychopath
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@ Xave
Das Netz ist nicht größer,der Rally Kühler hat nur nen größeren einlass und ist einlasseitig etwas anders geformt.
Aber ich denke die Bilder sagen alles. -
Morgen Tommy,
hier mal nen Bild vom Golf G60 Kühler.
Den anderen siehst du ja bei mir auf der seite.
http://img520.imageshack.us/my.php?image=img16497sg.jpg
@ Goose
Wie Flieger schon schrieb sind alle teile gleich,bis auf der Schlauch zum LLK und der LLK selber. -
Alles in allem vielleicht 20€,also nicht mehr die Welt.
Wenn man sieht was euch dieses winzige problem schon gekostet hat.Und noch nen tipp,ne Werkstsatt zu finden wo sich jemand mit dem Corrado auskennt ist nicht einfach.
Also alles selber machen,oder wirklich jemanden finden der ahnung von dem Auto hat.
Sonst würde ich da keinen ran lassen,denn das kann (unnötig) viel Geld kosten -
Der Fühler hat die Teilenummer 191 919 521 D.
Das Kabel mit dem Stecker gibt es natürlich nicht einzeln,da muss man sich so helfen.
Im Baumarkt,Autozubehör oder im Elektrohandel bekommt man die Flachstecker(6,3mm).
Und ne brocke Kabel hat man ja meist zu hause rumfliegen.
Altes abschneiden so weit wie nötig,neues anlöten,Schrumpfschlauch drüber,Flachstecker an das ersezte kabel,neuen fühler drann und fertig. -
Der Braune zweipolige ist für den Benzinpumpenachlauf.
Aber da lag ich doch richtig,das es mit dem fühler(einpolige) zu tun hatte.
Welches Relais und welche sicherung brauchst du? -
Kein problem,ich halte dich nicht für blöd.
Bild -
Ja,sonst würde ich es nicht schreiben.:-)
Einfach den stecker runter und mit isoband isolieren,so das der stecker keinen kontakt mehr zur Fahrzeugmasse(-) bekommt. -
Zwischen Ansaugbrücke und Ventildeckel sitzt nen kleiner fühler,mit nem einpoligen braunen Kabel dran.
Der sollte mal geprüft werden bzw. getauscht.
Kann auch erstmal abgesteckt werden und isoliert,aber nur zum testen,ist für den Lüfternachlauf. -
Die eingespritzte Menge wird natürlich erhöht.
Aber warum willst überhaupt wechseln,läuft er zu mager? -
Wie mann bei dem teil den BDR manipuliert weiß ich nicht,aber das kann man übers Kennfeld regeln.
Ist übrigens das einzige was mann beim RP übers Steuergerät(Chip) machen kann. -
Ja,aber es ist bei den RP Motoren wirklich rausgeworfenes Geld.
Ich meine sie halten ja recht gut,und sind kaum kaputt zu bekommen,aber Leistung kannst da nicht rausholen. -
Spar das Geld fürn nen Motor,denn der Rasenmäher antrieb macht doch keinen Spaß.
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Gibt es bei VW,wenn du denen sagst du brauchst nen T-stück für die Unterdruckleitungen wissen die schon bescheid.
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Einzeln gibt es den nicht,kannst du nur anfertigen lassen.
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So ist das halt bei e-blöd.
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Die Steuerzeiten können sich auch von allein verstellen.
Häng mal nen Multimeter an die schwarze Leitung der Lambda,und von da auf masse messen,im kalten Zustand müssen ca. 0,45V angezeigt werden wenn der Motor warm wird muss die anzeige schwanken bei 0,1-0,9V.
Macht sie das nicht ist sie hinüber. -
Wie kommt der sinneswandel ?
Zitat von Admin KlausWir haben keinen Einfluß darauf ob ein Verkäufer den Preis angibt.
Ich handhabe das eigentlich schon immer so, dass wenn kein Preis angeben ist (z.B. Ware im Schaufenster), dann habe ich nicht mehr das allergrößte Interesse weil irgendwie immer der Verdacht aufkommt, dass da jemand was zu verbergen hat. Klar kann auch andere Gründe haben.Ich hatte das ja vor nem halben Jahr schon mal angeschnitten.
Und währe immer noch dafür. -
Schau mal nach den Steuerzeiten,Leerlauf und Vollastschalter.