Golf LLK Umbauanleitung Corrado

Das Forum wird wegen Wartungsarbeiten ab ca. 13:15 geschlossen sein. Es kann zu Fehlermeldungen kommen.
  • Sorry im Vorraus :face_with_rolling_eyes: ....aber nach langer suche hab ich nicht gefunden was ich wollte....
    wie schon gesagt...suche ne komplette Umbauanleitung fürn großen Ladeluftkühler vom Golf G60 im Corrado! ( nicht Rallye). Natürlich komplett mit allem was dazu gehört.( Teile usw.)
    Hab gehört, Danielo hat mal eine geschrieben, aber leider ist die Seite nicht mehr auffindbar!!!!
    Auch bei Google nichts zu holen! :heul:
    Hat vieleicht noch irgendeiner ne idee?
    Wäre echt klasse jungs...auch wenn das thema schon zum hals raus hängt!
    Sorry....

Danke im Vorraus GOOSE :cool:

!! ACHTUNG G60 !! :uaarg:
    Kinder und Kleintiere vom Ansaugbereich fernhalten! :huch:
    RS G-Lader,Chip, gr.LLK, 9x16 CR7, Clean Front, Blinker vs. Scheinw., schw.Rückl. usw.

• Puh..... auch wenns euch zum Hals raus hängt! Keiner ne Ahnung?
    .........Schade!!!!

RS G-Lader,Chip, gr.LLK, 9x16 CR7, Clean Front, Blinker vs. Scheinw., schw.Rückl. usw.

• Habe auch mal eine genaue Umbauanleitung gesehen im Netz nur leider ist diese Seite leider nicht mehr anzeigbar.
    Würde mich auch über eine genaue Anleitung freuen...

MfG

Corrado G60 (03-10)
    Fahrrad :winking_face: (11-02) Yamaha FZ1 (all time)

• Eine Anleitung ist da eigentlich über, es ist Plug&Play und wenn man die teile vor sich liegen hat fast selbsterklärend.
    Ich poste morgen mal eine Teileliste, die hab ich hier noch irgendwo....

Automatische Anzeigen

• Flieger

Ja...die Seite hab ich auch schon endeckt!
    Aber... ist halt rallye, und außerdem wollte ich eigentlich nur wissen, was ich noch alles brauche und wie die reihenfolge der schläuche ist! Hab son teil ja noch nicht mal live irgendwo gesehen... deswegen die ( dumme) nachfrage!Ich mein...den bau der schläuche und den bogen usw. ob man vieleicht auch rs auslass bauen kann usw. trotzdem danke...

• So....ich nochmal...
    immer noch keiner einen guten rat wo ich sowas finden kann?
    Ach ja.... habe jetzt den LLK und Schläuche....
    Was brauch ich denn jetzt noch? Der Bogen ist auch schon bestellt!
    Wie siehts mit Anbauteilen, Haltern oder sonstige sachen?
    Kann mir da vieleicht jemand helfen?
    Danke.... :)

Automatische Anzeigen

• Aha, das ist quasi die alternative zum Schweißen, der passt ja recht locker da rein.Ob man einen unterschied zwischen den Kühlern merkt ?
    Naja wahrscheinlich eher weniger.
    Dann bin ich ja mal wieder etwas schlauer geworden.

Gruß und Danke

Tommy

• ja das netz ist nicht grösser aber der rallye ist grösser mit dem kann man einen grösseren wasserkühler haben nicht so einen kleinen. Ich baue diesen in meinen USg60 inkl. klima und das ganz einfach :grinning_squinting_face:

• Der große wasserkühler ist im grunde der einzige vorteil,der größere einlass wird nicht umbedingt benötigt.
    Ist nur etwas besser wenn man wirklich kleine Räder fahren will,bzw. große Luftmengen durch den LLK bekommen will und das möglichst schnell.

Automatische Anzeigen

• Naja...dann werde ich wohl alles mal durch schauen...
    danke nochmal an alle...
    ach ja... und wenns noch mal ne umbauanleitung geben würde, dann lastt es mich wisen!!!!
    goose

• Zitat von CorradoGoose

Naja...dann werde ich wohl alles mal durch schauen...
    danke nochmal an alle...
    ach ja... und wenns noch mal ne umbauanleitung geben würde, dann lastt es mich wisen!!!!
    goose

Sicher, und wenn Du zufällig eine schreibst, dann laß es mich wissen :grinning_squinting_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!