ständig leere Batterie nach Motorwäsche

    Automatische Anzeigen

  • als erstes vielen dank für das bild kannst du mir vielleicht auch ein bild schicken wie die vberkabelung von dem lüfter und der batterie u.s.w sein muss und wie das kabel aus sehen sollte weil wir haben das kabel getauscht aber unser altes sah ganz aus als das neue was wir bekommen haben nun denke ich kann es sein das ,das kabel auch falsch ist und sorry wenn ich dich nerve

  • vielen dank an euch alle
    wir haben es gefunden was uns probleme war
    also das einpolige kabel haben wir doch noch gefunden es war ziemlich versteckt
    der stecke von dem kabel war total verschmort und deshalb war der lüfter immer an
    das ganze muss passiert sein als wir ventildeckeldichtung wechseln lassen haben
    was wird das relais oder sicherung den kosten und hat jemand die genaue bezeichnung von dem teil was wir kaufen müssen

    Automatische Anzeigen

  • Der Fühler hat die Teilenummer 191 919 521 D.
    Das Kabel mit dem Stecker gibt es natürlich nicht einzeln,da muss man sich so helfen.
    Im Baumarkt,Autozubehör oder im Elektrohandel bekommt man die Flachstecker(6,3mm).
    Und ne brocke Kabel hat man ja meist zu hause rumfliegen.
    Altes abschneiden so weit wie nötig,neues anlöten,Schrumpfschlauch drüber,Flachstecker an das ersezte kabel,neuen fühler drann und fertig.

  • was meinst was wird das wieder kosten
    und nochmals vielen dank du hast uns wirklich geholfen wir machen schon sein über 2 wochen dran rum von einer werkstatt zur anderen

  • Alles in allem vielleicht 20€,also nicht mehr die Welt.
    Wenn man sieht was euch dieses winzige problem schon gekostet hat.


    Und noch nen tipp,ne Werkstsatt zu finden wo sich jemand mit dem Corrado auskennt ist nicht einfach.
    Also alles selber machen,oder wirklich jemanden finden der ahnung von dem Auto hat.
    Sonst würde ich da keinen ran lassen,denn das kann (unnötig) viel Geld kosten

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!