und an dem kann es liegen das der lüfter schon nach ein paar metern angeht ?
ständig leere Batterie nach Motorwäsche
-
-
-
Ja,sonst würde ich es nicht schreiben.:-)
Einfach den stecker runter und mit isoband isolieren,so das der stecker keinen kontakt mehr zur Fahrzeugmasse(-) bekommt. -
selbst auf die gefahr das du mich blöd hälst mein mann ist nicht da wo befindet sich die Ansaugbrücke wo der ventildeckel ist weiß ich
-
Kein problem,ich halte dich nicht für blöd.
Bild -
also passt auf der lüfter geht nur an wenn der motor aus ist während der fahrt läuft er nicht
-
-
als erstes vielen dank für das bild kannst du mir vielleicht auch ein bild schicken wie die vberkabelung von dem lüfter und der batterie u.s.w sein muss und wie das kabel aus sehen sollte weil wir haben das kabel getauscht aber unser altes sah ganz aus als das neue was wir bekommen haben nun denke ich kann es sein das ,das kabel auch falsch ist und sorry wenn ich dich nerve
-
bei uns gibt es kein einpoliges kabel nur ein braunen stecker genau wo du gesagt hast aber der ist zweipolig
-
wenn man das austeckt läuft der lüfter trotzdem
-
vielen dank an euch alle
wir haben es gefunden was uns probleme war
also das einpolige kabel haben wir doch noch gefunden es war ziemlich versteckt
der stecke von dem kabel war total verschmort und deshalb war der lüfter immer an
das ganze muss passiert sein als wir ventildeckeldichtung wechseln lassen haben
was wird das relais oder sicherung den kosten und hat jemand die genaue bezeichnung von dem teil was wir kaufen müssen -
Der Braune zweipolige ist für den Benzinpumpenachlauf.
Aber da lag ich doch richtig,das es mit dem fühler(einpolige) zu tun hatte.
Welches Relais und welche sicherung brauchst du? -
-
der einpolige stecker und da wo man es einsteckt ist verschmort
-
Der Fühler hat die Teilenummer 191 919 521 D.
Das Kabel mit dem Stecker gibt es natürlich nicht einzeln,da muss man sich so helfen.
Im Baumarkt,Autozubehör oder im Elektrohandel bekommt man die Flachstecker(6,3mm).
Und ne brocke Kabel hat man ja meist zu hause rumfliegen.
Altes abschneiden so weit wie nötig,neues anlöten,Schrumpfschlauch drüber,Flachstecker an das ersezte kabel,neuen fühler drann und fertig. -
was meinst was wird das wieder kosten
und nochmals vielen dank du hast uns wirklich geholfen wir machen schon sein über 2 wochen dran rum von einer werkstatt zur anderen -
Alles in allem vielleicht 20€,also nicht mehr die Welt.
Wenn man sieht was euch dieses winzige problem schon gekostet hat.Und noch nen tipp,ne Werkstsatt zu finden wo sich jemand mit dem Corrado auskennt ist nicht einfach.
Also alles selber machen,oder wirklich jemanden finden der ahnung von dem Auto hat.
Sonst würde ich da keinen ran lassen,denn das kann (unnötig) viel Geld kosten -
das haben wir und auch vor genommen in zukunft alles selber machen oder besser versuchen und nochmals danke war echt nett von dir
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!