Ich mein ich seh von meinem Innenraum jetzt direkt an das Schiebedach und sehe da ja auch aussenrum die Dichtungen, und die sind vom Innenraum her immer nass wenn es regnet... ist das Richtig so? Weil wenn die Dichtung von innen ja nass ist wird dann ja auch die Himmelabdeckung nass von innen...
Beiträge von Begger
-
-
Hallo Leuts,
ich habe eine Frage... Das Schiebedach ist bei mir undicht... bzw weiß ich nicht ob es richtig ist so..
Also bei mir ist die Abdeckung unten im Innenraum ständig nach hinten geschoben wegen einem kleinen Defekt. Nun wenn ich im Regen fahre ist es da dann immer ein wenig feucht... ist da nur die Moosgummidichtung und das überflüssige Wasser tropft normal von oben auf die Abdeckung oder wie ist das normal?
Hoffe ihr könnt mir helfen...
-
Auf jedenfall kommts auch drauf an was du für ein Fahrwerk verbaust... ich hab ein H&R und das ist breiter im Durchmesser und so passt das ganze auch schon nicht mehr... musst das auch berücksichtigen...
-
HEy ok vielen Dank werd mich da mal schlau machen... THX a lot...
-
Ja genau Real, ich schau das immer und das blau will ich... weisst du welches das ist????? Habe bei Standox nachgesehen ja oh je so viel und von fast jedem Hersteller, ich kack ab und welches war das nun gestern bei Pimp my Ride???
-
Hallo...
wie ihr oben seht suche ich den Lackcode für cobalt blue... auch eine ansicht der farbe wäre nicht schlecht... und wo bekomme ich den her? wenn ihr es wisst her damit...
noch was, ich denke das ist kein normaler autolack in dem sinne sondern bisschen flip flop angesetzt oder?
-
Hallo Leute,
ich hab zwar die Suche schon durchforstet aber nichts brauchbares gefunden.
Ich hab das Problem das ich ein andere Radio einbauen möchte. Nun hab ich ja zwei Stecker die vom Auto her kommen, den schwarzen für die Strom Sachen und so und der rote für Lautsprecher. So nun ist der rote aber ein 10 poliger Stecker und der Media Markt hatte dafür keine Adapter, wo bekomm ich so einen blöden Adapter her der von dem roten auf die ISO Norm geht?
-
Das geht ja.... rechts oben ist so ein Button "Suchen" das wurde 1000 mal schon besprochen.. da findest du es bestimmt auch alleine
Aber man ist ja Mensch: Gehst auf http://www.theibach.de dort dann unter G-Lader dann auf Ladedruckmessung MFA
-
Zitat von Leise
Ich hab den da sitzen wo der orginale sitzt und wird auch noch von dem orginal luftkanal angeströmt...alles gut soweit und keinelei probleme...
MFG Andree
Du hast den Zusatzkühler da sitzen wo der originale Ölkühler sitzt? Dann hast ja wieder nur einen... oder meinst du du hast den da sitzen wo der originale kleine LLK sitzt?
-
Hmm ok lassen wir es mal dahin gestellt... werd mir nen Plätzchen suchen müssen dann..
-
Ok auch gut zu wissen und wo würdet ihr das Ding hinbauen? An welchen Ort im Motorraum? Weil wenn ich den großen LLK drin hab ist da vorne ja wohl voll
-
Welchen Ölkühler würdest du empfehlen? Und wo würdest du ihn hinbauen? Da wo der alte kleine LLK sitzt? Noch eine Frage, wo würdest du ihn dazwischen hängen? Zwischen Motor und G-Lader anschließen?
-
-
-
Hoi... so hab nun den Klimakühler raus und das dicke runde ding was da noch rechts nebendran gehangen hat Muss noch was raus? Ausser die ganzen Leitungen? Aber hab mal mein neuen LLK dran gehalten, ich glaub der ist 10 ma zu groß *fg* weiß noch nich ganz wie der da rein soll
-
Dann hoff ich mal das es bei mir passt
-
Endlich wird mal bisschen diskutiert hier wegen meinen Problemen
-
Ich hab keinen originalen LLK bestellt, hab den von Arz Tuning genommen..
-
Ok vielen Dank nochmals... dann versuch ich mal den Schlossträger raus zu bekommen ich melde mich wieder dann bestell ich lieber nochmal so ein Wapu ding
-
Irgendwie sagt hier jeder was anderes :mad:
StefanUSG60 hat mir geantwortet nun und er meint ich brauch noch den kleinen Wasserkühler. Von einer neuen Wapu Scheibe hat er nichts gesagt? So langsam bin ich richtig durcheinander..
Gibts denn keine Anleitung von vorne bis hinten in dem der Umbau auf großen LLK beschrieben ist?