Beiträge von Begger

    Ich mein ich seh von meinem Innenraum jetzt direkt an das Schiebedach und sehe da ja auch aussenrum die Dichtungen, und die sind vom Innenraum her immer nass wenn es regnet... ist das Richtig so? Weil wenn die Dichtung von innen ja nass ist wird dann ja auch die Himmelabdeckung nass von innen...

    Hallo Leuts,


    ich habe eine Frage... Das Schiebedach ist bei mir undicht... bzw weiß ich nicht ob es richtig ist so..


    Also bei mir ist die Abdeckung unten im Innenraum ständig nach hinten geschoben wegen einem kleinen Defekt. Nun wenn ich im Regen fahre ist es da dann immer ein wenig feucht... ist da nur die Moosgummidichtung und das überflüssige Wasser tropft normal von oben auf die Abdeckung oder wie ist das normal?


    Hoffe ihr könnt mir helfen... :p:

    Auf jedenfall kommts auch drauf an was du für ein Fahrwerk verbaust... ich hab ein H&R und das ist breiter im Durchmesser und so passt das ganze auch schon nicht mehr... musst das auch berücksichtigen...

    Ja genau Real, ich schau das immer und das blau will ich... weisst du welches das ist????? Habe bei Standox nachgesehen ja oh je so viel und von fast jedem Hersteller, ich kack ab und welches war das nun gestern bei Pimp my Ride??? :spionier:

    Hallo...


    wie ihr oben seht suche ich den Lackcode für cobalt blue... auch eine ansicht der farbe wäre nicht schlecht... und wo bekomme ich den her? :cool: wenn ihr es wisst her damit...


    noch was, ich denke das ist kein normaler autolack in dem sinne sondern bisschen flip flop angesetzt oder? :confused:

    Hallo Leute,


    ich hab zwar die Suche schon durchforstet aber nichts brauchbares gefunden.


    Ich hab das Problem das ich ein andere Radio einbauen möchte. Nun hab ich ja zwei Stecker die vom Auto her kommen, den schwarzen für die Strom Sachen und so und der rote für Lautsprecher. So nun ist der rote aber ein 10 poliger Stecker und der Media Markt hatte dafür keine Adapter, wo bekomm ich so einen blöden Adapter her der von dem roten auf die ISO Norm geht? :confused:

    Zitat von Leise

    Ich hab den da sitzen wo der orginale sitzt und wird auch noch von dem orginal luftkanal angeströmt...alles gut soweit und keinelei probleme...


    MFG Andree


    Du hast den Zusatzkühler da sitzen wo der originale Ölkühler sitzt? Dann hast ja wieder nur einen... oder meinst du du hast den da sitzen wo der originale kleine LLK sitzt?

    Welchen Ölkühler würdest du empfehlen? Und wo würdest du ihn hinbauen? Da wo der alte kleine LLK sitzt? Noch eine Frage, wo würdest du ihn dazwischen hängen? Zwischen Motor und G-Lader anschließen?

    Zitat von G-spinner

    ich hab 19 reihen ölkühler mit themosthat imm fahtwind und komme in der stadt auf 90 grad und auf der autoban bei 200 oder 240kmh nicht weiter als 96 grad ölthemperatur und wasser bleibt bei 90 grad



    Dann kannst dich aber sehr sehr glücklich schätzen das sind top Werte..

    Zitat von mark76

    Ich würd eher die Ursachen beseitigen anstatt die Symptome zu lindern...


    Würd ich aber auch ma sagen wenn du ein Bein gebrochen hast nimmst ja auch net nur schmerzmittel, sondern behebst das Problem mit Gips und Doktor.. :hase:

    Hoi... so hab nun den Klimakühler raus und das dicke runde ding was da noch rechts nebendran gehangen hat :cool: Muss noch was raus? Ausser die ganzen Leitungen? :confused: Aber hab mal mein neuen LLK dran gehalten, ich glaub der ist 10 ma zu groß *fg* weiß noch nich ganz wie der da rein soll :confused:

    Irgendwie sagt hier jeder was anderes :mad:


    StefanUSG60 hat mir geantwortet nun und er meint ich brauch noch den kleinen Wasserkühler. Von einer neuen Wapu Scheibe hat er nichts gesagt? :confused: So langsam bin ich richtig durcheinander.. :confused:


    Gibts denn keine Anleitung von vorne bis hinten in dem der Umbau auf großen LLK beschrieben ist? :confused: