Probleme mit Öltemperatur 154°?

  • Ich hab den da sitzen wo der orginale sitzt und wird auch noch von dem orginal luftkanal angeströmt...alles gut soweit und keinelei probleme...


    MFG Andree

  • Zitat von Leise

    Ich hab den da sitzen wo der orginale sitzt und wird auch noch von dem orginal luftkanal angeströmt...alles gut soweit und keinelei probleme...


    MFG Andree


    Du hast den Zusatzkühler da sitzen wo der originale Ölkühler sitzt? Dann hast ja wieder nur einen... oder meinst du du hast den da sitzen wo der originale kleine LLK sitzt?

  • Zitat von Begger

    oder meinst du du hast den da sitzen wo der originale kleine LLK sitzt?



    Ja so hat er es. Er spricht doch auch von dem Luftkanal...

    Automatische Anzeigen

  • mein corry hat laut prüfstand 246 ps, 68 laderad kopfbeabeitet supersprint fächer 100zeller renkat supersprint auspuffanlage grossen llk ofenen k&n luf schrick asymetrische nocke 268/276 s-tec chip spotter lager und die ölthemperatu ist voll in ordnung

  • :flirt: mein corry hatte das serie auch und bei dem war alles in ordnung wen ich in der stadt gefahren bin hatte ich auch um die 120 130 grad ölthemperathur bei vollast ist die auch wen ich wollte auf 140 hoch bin aber normal bei 120 vom gas gegangen und das ist beim corry angeblich normal meines wissens mußt halt ein ölkühler einbauen nur weil das öl so heis wird mus es nicht gleich heisen das was imm Eimer ist.




    Edit Günter:
    Bitte etwas mehr Anstrengung in die Ausdrucksweise,Rechtschreibung und vor allen in die Groß-Klein-Schreibung legen.
    Solche Texte sind verdammt schwer zu lesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!