Suche: Cobalt Blue

  • Hallo...


    wie ihr oben seht suche ich den Lackcode für cobalt blue... auch eine ansicht der farbe wäre nicht schlecht... und wo bekomme ich den her? :cool: wenn ihr es wisst her damit...


    noch was, ich denke das ist kein normaler autolack in dem sinne sondern bisschen flip flop angesetzt oder? :confused:

  • scherzkeks. weisst du wieviel cobalt blue es gibt?


    standox


    geh mal zu standox in die farbtonsuche. bei farbbezeichnung "enthält" markieren und dann suchen nach cobalt blue.


    da findest es nach autoherstellern sortiert.


    kannst dir dann auch die farbzusammenstellung anzeigen lassen. vielleicht hilfts ja weiter.


    mfg

  • Ja genau Real, ich schau das immer und das blau will ich... weisst du welches das ist????? Habe bei Standox nachgesehen ja oh je so viel und von fast jedem Hersteller, ich kack ab und welches war das nun gestern bei Pimp my Ride??? :spionier:

    Automatische Anzeigen

  • HI



    Ich konnte jetzt leider im Netz nichts finden aber bei Pimp my Ride werden doch Farben von einer Fa. Namens "House of Colours" verwendet oder`?

    Gruss Stefan

    einen Corrado verkauft man nicht!.... man pflegt Ihn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!