Ich würde Das mit dem Heckwischer mal versuchen... Wenns vom Wischwinkel her klappt...
off topic: hast du verschiedene felgendurchmesser drauf ? sieht ja ganz schick aus. gibts da bessere bilder??
Ich würde Das mit dem Heckwischer mal versuchen... Wenns vom Wischwinkel her klappt...
off topic: hast du verschiedene felgendurchmesser drauf ? sieht ja ganz schick aus. gibts da bessere bilder??
Wollte nochmal nachhacken was das für Felgen sind Hab die noch nie gesehen...
sollte eigentlich schon ein dauerplus drin liegen... wie soll das radio sonst die sender speichern...
Sieht doch ganz schick aus... Was sind das für felgen??? Größe is 9*16 oder??
Ein Riss ist nie schön, selbst wenn er noch nicht durch ist wandert er bestimmt weiter... Kopf erneuern würd ich empfehlen!!!
höhrt sich fast an wie ne defekkte zündkerze...
die kommen immer zwischen 1500 und 2500 u/min...
jo wahr ne seite zu früh
sorry
@ tomekkg60
du hast ja auch keinen abv mit agk
die tachoscheibe hat im unteren bereich 2 ecken (is ja nicht ganz rund )
an der linken ecke ist die ungefähre nullstellung...
( nadel aufstecken, dann vorsichtig über den anschlag hebeln )
191 820 413 d = Kältemittelkondensator = 300€
191 820 191 a = Trockner = 78 €
357 820 803 j = Kältemittelkompressor mit mangnet kupplung = 565€
wo haste das gelesen mit dem castrol...
bin da weng ängstlich habe schon das 2.mal innerhalb von 50000km das getriebe ausgewechselt (zu geizig für ein neues oder austauschgetriebe gewesen)
musste wegen einem getriebeschadens mein getriebe erneuern. hab da auch ein schönes mit nur 110tkm bekommen... alles schön und gut... nach dem einbau dachte ich mir so ein getriebe oelwechsel kann ja nicht schaden, da das getriebe gute 3 jahre in ner scheune in einem unfall corrado auf mich wartete... also habe ich ein neues castrol oel mit der spezifikation 75w90 reingekippt... im nachhinein habe ich herausgefunden das ein ABV mit AGK getriebe ein hochleistungs-getriebeoel für schaltgetriebe mit der et.nr: G 005 100 A1 braucht auch G51 genannt... also wurde ich neugirig und habe mal weiter nachgeforscht, und "gagge" dieses oel darf mann nicht mit anderen oelen mischen!!!! jetzt mein großes problem wie bekomme ich das gesammte getriebe oel restlos aus dem getriebe???
habe keine lust mehr auf den nächsten getriebe schaden zu warten
der kilometerstand is auf dem kleinen soic chip (auch eeprom genannt) mit der aufschrift 93C56 abgespeichert... kann vw nur bei einem tacho bis 100 km ändern... den rest muss der (illegale) tachoprofi direkt auf den chip schreiben... das heist den tacho komplett zerlegen bis nur noch die platine übrig is...
dann würde das von meinen cr7 felgen in 9x19 ausreichen zum vergleich oder???
wenn jemand mir ne briefkopie besorgen könnte wo die dinger drin stehn, währ ich auch sehr dankbar....
hat jemand von euch an nem corrado am besten am vr6 die schmidt th-line in 9x16 eingetragen????
bekomme für die dinger nur ein festigkeitsgutachten.... is das ein problem???