ich habe bei meinem rally seit er in der werkstatt war vor 2 wochen so leichte aussetzer bei 2500 u/min aber nur genau bei 2500 hab aber keine leistungs verlust nix und es sind sehr kurze immer wieder in regelmässigen abständen kommende aussetzer weiss jemand was das sein könnte
leichte Aussetzter bei 2.500 U/min
-
-
-
da die Aussetzer wohl kaum vom G-Lader kommen -> verschoben in das "Technik-Forum". Im "G-Lader-Forum" soll es um den G-Lader selbst, Ladeluftsystem etc. gehen.
mfg
-
höhrt sich fast an wie ne defekkte zündkerze...
die kommen immer zwischen 1500 und 2500 u/min...
-
ok wenn es nur daran liegt bin ich beruhigt dachte schon sei was schlimmeres
-
Weißt du wie lange die Kerzen schon drin sind? Wenn nicht mal rausschrauben und ansehen.
Wenn die drehzahl höher geht ruckelt aber nichts? Warst du schon mal im Rallye Golf Forum?
Gruss
Robert
-
-
kerzen wurde auch neu gemacht ne es ruckelt nur bei genau 2500U/min
es gibt nen rallygolf forum?
-
Kannst du einschätzen ob ein Zylinder nicht mit läuft? Wenn ja welcher? Ich hatte mal was ähnliches, da war es ein Kabelbruch vom STG zu den Einsprizventilen. Der hat mir das STG erhauen. Kann bei dir aber auch was ganz anders sein. Wobei es komisch ist das es nur bei 2500 u/min auftritt, ich geh mal davon aus das es nicht an der Benzin Pumpe liegt.
Gruss
Robert
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!