• Wollte mir nur bestätigen lassen das der Corrado keine möglichkeit einer Radioklemme hat.

Wenn ich nun mein Radio ohne Zündung betreiben möchte komme ich nich darum es an Klemme 30 zu hängen oder ?

Will nämlich mein System fürs Autokino vorbereiten und dazu das Radio ohne Klemme 15 betreiben da da ja nur unnötig viele Systeme mitlaufen und Strom saugen.

habt ihr noch Tipps das die Batterie nicht so früh aufgibt ?

Werde mir wohl noch ne dicke Batterie mitnehmen und die vorher richtig laden und dann anstatt meiner "kleinen" an das System hängen.

Wäre für jeden Tipp dankbar ...

P.s. Kondensator is verbaut.

Mfg
    benni

Zitat

Und erzähl deinen Freunden was du hier lernst ! :anrufen:

über 11.000 Liter Luft in der Minute .. :corrado: .. das sind ca 50 kleine Badewannen . :schock:

• Der Corrado hat auf jeden Fall Klemme 30 und ACC (S-Kontakt, nicht Klemme 15, bleibt an bis der Schlüssel gezogen wird)
    Kabelfarbe sollte braun/rot sein. Wenn die Leitung beim messen "tot" bleibt, ist der S-Kontakt - Anschluss am Zündanlassschalter defekt.

• läuft der Acc zum Radioschacht ?

und haben wir schon ein über Klemme 30 dauerversorgtes Kabel im Schacht ? :confused:

Der Vorbesitzer hat bei mir sowieso "volle" Arbeit geleistet .... hab ja auch shcon das Antennenkabel komplett neu eingezogen .... :lachen3:

Zitat

über 11.000 Liter Luft in der Minute .. :corrado: .. das sind ca 50 kleine Badewannen . :schock:

• Also ... war grad draussen am Rado

hab bei mir am radio :

rot : geschaltetes Plus
    gelb : dauerplus
    orange : Illumination
    blau : Antennen Remote
    Schwarz : Ground

was genau muss ich jetzt machen damit ich das Radio immer benutzen kann ?

das rote Kabel einfach mit Dauerplus versorgen ? also zu ner Klemme 30 schalten ?

Zitat

• Zitat

Hat wunderbar geklappt !

Gut, aber warum hast Du dann überhaupt nach einem
    "Radio-Kontakt" gesucht, wenn Du jetzt doch alles auf
    Dauer-Plus (30) legst ?

Fürs Autokino ist der Radio-Kontakt doch gut geeignet,
    da brauchst Du im Kino nur den Schlüssel stecken lassen.

• wenn der Corrado aber leider gar keine klemme 75 aka Radioklemme hat ... :mad:

Zitat

• Zitat

wenn der Corrado aber leider gar keine klemme 75 aka Radioklemme hat ...

Wie G-UNIT geschrieben hat, der S-Kontakt (Radioklemme) ist
    im Corrado vorhanden. Ich kann das allerdings nur für das
    neue Model bestätigen.
    Evtl. hat der Vorbes. deines Autos
    da auch Schei** gebaut und das Kabel "verbummelt".

• na wenn du beides auf Dauerplus ... also Klemme 30 machst dann hat das ja keinen Bezug auf an oder abgestecktem Schlüssel ...

Zitat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!