Moin!
Es gibt auch eine Abdeckung mit VW-Emblem (vom Phaeton Teil Nr.:3D0 857 369 ca. 0,30€).
Oder die Taschenlampe für den Zigarettenanzünder auch vom Phaeton (3D0 947 175 ca.25€ )
Beiträge von Red Ram
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Ok! Jetzt 70
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Schon mal Robocop 2 gesehen?
Da gabs ne nette Alarmanlage mit eingebautem "elektrischen Stuhl" -
Sieht schlecht aus: "Wer sein Auto verläßt, oder länger als 3 Min. hält, parkt"
Ich glaub, da is kein Spielraum... -
Moin!
Mal ne Frage an alle mit Schiebedach: Ist euch auch schon mal aufgefallen, daß wenn man das Dach kippt (Fenster zu) es anfängt aus den Türöffnern wie Gift zu ziehen!?
Ist das normal, oder ein Hinweis auf gerissene/undichte Türfolien?
Bin gespannt auf die Antworten.
Danke -
Moin!
Noch ein Winterreifen in 195/50/15:
"Semperit Sport Grip"
Fahre ich jetzt die 3. Saison. Wirklich ein tolles Gummi! Leise mit prima Grip trocken und nass
Vorne und hinten 2,6 Bar -
Moin!
Nur zu blöd, daß es die Speedline nicht mit Lochkreis 4x100 gibt... -
Moin!
Also ich werd einen von meinen zwei (Serienmodell/Rallyversion) bauen. Das Problem ist, ich will meinen eigenen nachbauen (92er 16V). Heißt also zuerst ein paar passende Felgen und den Motor bauen. Die Änderungen im Innenraum, wie Fensterkurbeln, Lenkrad usw. sind auch nicht so schwierig. Das Schlimmste dürfte die Motorhaube werden, von der ich erst einen Abguß machen muß um dann die Wölbung nach oben zu modellieren. Dann noch den Kühlergrill, die Scheinwerferblende, der Spoiler soll ausfahrbar sein. Momentan baue ich an meinen 1/43er um die Motorhaube richtig zu spachteln. Wenn das klappt, werd ich gerne Abgüsse machen, falls noch jemand einen "nach 92er" bauen will.
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Moin!
Willkommen im Club der Freiluftschrauber!
Bleche entfernen ist glaub ich keine gute Idee, die sind ja nicht umsonst da. Lieber probieren, das ganze mit nem Schweißpunkt zu fixieren -
Zitat von Corradoman
@Andi
Da passt aber etwas nicht denn eigendlich sind die 6-stellig.
(oder hat da einer seine Tele.-Nr eingeschlagen? )
@Red
zwischen dem 31.12.91 und dem 31.01.92 ist er gebaut worden.Kann das sein, daß Andy die Nummer vom Zylinderkopf abgelesen hat?
Danke für die Info Günter , paßt auch zum Auto (EZ02/92)
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Moin!
Endlich hab ich den Block mal sauber gemacht , und siehe da, er hat auch eine Nummer: 106448 -
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Moin!
G11 gibts nicht mehr! Ersatzweise wird nur noch G12plus ausgeschenkt. -
Moin!
Das merkwürdige ist, mit dem Wassereinbruch scheint beim Bora häufiger vorzukommen. Ein Freund von mir fährt auch so ein "Wasserschloß" durch die Gegend. Aus den Fußraum hinter dem Fahrersitz kann man regelmäßig nach Regenfällen einen kleinen Eimer entsorgen. Weiß der Teufel, wo das Zeug her kommt. Wir haben schon sämtliche Dichtunden Verkleidungen und Leitungdurchführungen untersucht, aber nix! -
Moin!
Also ich will Dir ja den Spaß nicht verderben, aber außer ein Paar mehr PS kriegst Du noch was: eine deutlich kürzere Lebensdauer des Motors.... -
Zieh mal kräftig das Kat-Schutzblech nach unten, wenn das Geräusch erst auftritt wenn das Auto warm ist, spricht das dafür, daß sich durch Wäreausdehnung ein Spalt (zB. von einer gebrochenen Naht) auftut.
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Moin!
Kuck mal ob es nicht das Abschirmblech am Katalysator ist. -
and you should also remove the plastic radiator grill
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Hello!
If You want to remove the headlight, you have to loosen 3 screws. Did you do so?
The third one is easely overlooked if you don´t about it´s exsitence. There is a reason for the extreme long screwdriver in the cars toolkit. Look for the hole in the middle between the two upper screws. After you have undone the screw the headlight should come loose very easily. -
Moin!
Hab dasselbe Problem!
Das witzige/Beängstigende ist, das wird schlimmer!
Anfangs reicht es, die Zündung kurz aus- und einzuschalten, um das Blinken zu beenden. Mittlerweile muß der Wagen gut warmgefahren sein (ca 10km), bevor das funktioniert.
Dummerweise hat die Anzeige ja zwei Funktionen: 1. Übertemperaturanzeige, 2. Kühlmittelstandanzeige.
Welcher der Sensoren macht den Ärger?
Bin seit Jahren auf der Suche nach der Antwort, denn das Ganze scheint ein "Typisch VW" Problem zu sein, daß bei meinen anderen Autos auch schon auftrat.