Beiträge von Red Ram
-
-
Kann aber auch der Lenkstockschalter sein, hatte ich mal bei meinem Polo.
Die Kontakte innen im Schalter sind abgenutzt, wodurch sich feiner Kupferstaub mit dem Schmirfett auf der Kontaktfläche vermischt.
Folge: Kurtzschluß.
Lösung: zerlegen(Fummelarbeit!), Sauberwischen,neu fetten -
Also:
Die Einpesstiefe gibt in Milimetern an, wo sich das Felgeninnenteil im Verhältniss zur Felgenschüssel befindet.
ET 0 bedeutet: das Innenteil befindet sich genau in der Mitte der Schüssel.
Positive ET´s bedeuten, daß das Innenteil nach außen wandert (die Felgenschüssel dadurch nach innen).
Negative ET´s Kehren das um ( Schüssel wandert von der Mitte nach außen) -
Moin!
Das kann man leider gar nicht generell sagen. Das kommt immer auf das Desigen an. Die VW Estoril hat zwar ET 38 aber überhaupt kein Tiefbett -
Ach du liebe Güte
Klingt ja fast wie ein VW Käfer.... -
Prüf mal die Kontakte/Steckverbinder evtl. Grünspan oder Rost
-
Mal vom Preis abgesehen, haben die noch einen Nachteil: irgendwo müssen ja noch die TÜV-gerechten Rückstrahler hingeklebt werden, klarer Vorteil für die Rot/Weißen.
-
Kuckt mal nach den Bremsschläuchen....
Seit ich auf Stahlflexleitungen umgestellt habe, bremst es sich wesentlich angenehmer -
Noch ein Nachzügler: -
Zitat von enterprise
wie wärs hiermit?:
UNFAßBAR! -
Moin!
Ist wahrscheinlich zu extrem:
An der Dachkonsole, mit Halterung vor der Innenraumbeleuchtung? -
Moin!
Möchte dieses alte Thema noch mal aufwärmen, da ich mir die Frage nach den Fenstern von einem Freund gestellt wurde.
Gab es seit den letzten antworten was neues zu dem Thema?
Als ich meine mich zu erinnern, mal einen Corrado VR6 (getunt von ABT) probegefahren zu haben, der Ausstellfenster hatte...
Kann mich leider nicht genau erinnern, das is schon ein paar Jahre her und ich war mehr von der Motorleistung als von den Ausstattungsdetails beeindruckt -
Sehr beeindruckende Arbeit!
Es gibt doch offensichtlich noch Leute, die zuviel Zeit haben... -
Seit 18.03. haben die Sommeralus (Alutec Zero) den Platz der Winteralus (VW Estoril) eingenommen.
-
Wer bei mir im Auto rauchen will erhält einen körperlichen Verweis in Form einer klaffenden Kopfwunde!
-
Moin!
Also über Geschmack läßt sich streiten, aber das Handwerkliche ist erste Sahne. Zumindest, was man auf den Bildern so sieht... -
WÜRG!
Also mir fällt gar kein Auto ein, zu dem die Dinger passen... -
Moin!
Kannst Du mal ein Bild machen? Klingt für mich als ob etwas zuviel Öl durch die Kurbelgehäuseentlüftung hochgedrückt wird. -
Moin!
Zündanlaßschalter ist das Bauteil, das den mechanischen Teil von Zündschloß/Lenkradsperre mit dem Kabelbaum verbindet. Sitzt unter der Lenksäulenverkleidung -
Na ja...
Die Seitenansicht sieht ein bißchen wie ein Adidas Turnschuh aus...