Meine Meinung: Besorg dir mal was als Ersatz! - Nur zur Sicherheit! Danach kanns riúmexperimentieren...eben wie der Tobiy das so secht.
Beiträge von Lowrider
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Frag doch mal bei den bekannten Hüddeldüddel-Läden nach: ATU, 1-2-3, Pitstop, und wie sie alle heissen, sollen gerade bei so "unwichtigen" Teilen mal ein paar Euro billiger sein!
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Zurückbringen!
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Die Kohle + Zeit müsste man haben....
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Ich denke, dass ein Privatschrauber ein "W8 to Corrado-Projekt" mit TÜV-abgesegnetem Schein never zu Ende bringen wird.
Klingt provokativ, so soll es aber net verstanden werden!
Sollte es dennoch fertiggebracht werden dann wäre ich der grösste Fan der Sache!
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Auch bei uns kann man eigentlich allen VW Autohäusern das Schild vom Dach nehmen!
Es gibt Ausnahmen, jedoch nur weil der jenige VW-Angestellte persönlich anders drauf ist, aber die Regel ist bescheiden! -
Da kann ich Red Ram nur zustimmen.
Ausserdem braucht der G60 einen bestimmten Staudruck.
Bei meiner Jetex Gruppe A Komplettanlage befindet sich nach dem Kat
eine Hülse, welche den erforderlichen Gegendruck
produziert. -
Irgendwie läüft hier jedes Thema zum Schluss auf das leidge Thema G-Lader hinaus...so merke ich das.
Hey, selbst unser Adolf orderte zu seiner Zeit vom Benz einen Kompressorwagen...
Die Technik ist Cult und sollte nicht den Corrado auf das Versagen einiger reduzieren!Keiner bedenkt, das zu Zeiten der Laderherstellung die heutige CNC-Technik fehlte (bzw. in den Kinderschuhen steckte) und demnach die Fertigungskosten unglaublich waren teilweise auch bedingt durch die hoche Ausschussrate.
Soviel dazu.
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Das mit den "Federklammern" war mir neu.
Ich lach mich echt weg auf was für Ideen die Leute kommen...
mit Federspannern herumzufahren...?Demnächst noch ganz ohne Fahrwerk...man kann ja ein Vierkantrohr einschweissen.
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Hast Du Bilder von seinen Arbeiten?
Womit versiegelt er? Wie haltbar ist das? -
Das habe ich noch nie verstanden, dass beim Corrado das Gestänge nebst Motor so offen im Siff liegt ohne Abdeckung, und für sowas wurde damals so viel Kohle verlangt...
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30-er Bandpass von Magnat ohne Bodenplatte
bei mir passt das:macht auch anständig Druck. Und im Notfall komme ich immer an mein Reserverad.
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Da muss ich Danilo Recht geben! Ein Serienfahrwerkaus-einbau bekomt man locker ohne Spanner hin!
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Am besten erstellst du erstmal ein leeres Bild mit genau der Auflösung wie dein desktop hat, also z.B. 1024x768 oder halt was du so fährst..
dann fügst du dort einfach den Inhalt der Zwischenablage ein...
dann sollten deine Auflösungsprobleme eigentlich vorbei sein, zumal ich nicht ganz verstehe, warum er bei dir das so derart vergrössert.... -
@ gregor:
das nächste mal drückst du einfach Strg+Druck
geht dann bestimmt noch schneller -
...eben
was will man bei einer Kfz-Versicherung schon mit einem schleimigen, sabbernden, shitfreundlichen, alte Mode auftragenden und ständig nach sienen Povisionen schielenden Versicherungsdrücker schon anfangen?
Allein der Peis zählt,sonst nix!
Die Leistungen sind eh gesetzlich geregelt. -
Checkt doch mal die Seite:
http://www.aspect-online.de/
dort einfach den Versicherungsvergleich starten, bestimmt findet
auch Ihr (so wie ich) einen entscheidend günstigeren Anbieter
als die 0815 Standard-abzock-läden die man bisher so hatte;) -
Wie kann das eigentlich angehen, das VW keine Riemen am/im Lader wechselt und auch keine Überholung macht...spinnen die?
Wartungsfrei? Und was ist wenn nachweislich wegen der fehlenden Wartung durch VW ein Lader hochgeht? Haften die?
Ein Uraltriemen der am zerbröseln ist doch Sache von VW wenn die den nie wechseln...Kann man ja Schadenersatz verlangen oder?