wie gesagt es kommt von hinter der drosselklappe... wenn da einer sitzt... kann sein... kann eh nich fahren zur zeit... siehe smaltalk thread...
Beiträge von Corrado_marc
-
-
das pfeifen mein ich nich... es ist nich das laderpfeifen. kommt def. woanders her... is auch nur im standgas zu hören mitlerweile. und was mir aufgefallen is die standgas drehzahl is seit dem bei 1500 touren...
also wenn ich ihn bei der drehzahl laufen lasse zischt es wie hulle und geh ich nur kurz aufs gas isses sofort weg... das is der stand zur zeit...mfg Marc
-
mach auch sein, aber is denn richtig was ich schrieb? ...
mfg marc
-
keiner ne idee?
-
ich glaub das krieg ich so grad noch selber hin
atb = corrado
ayn = golf
cba = US modelloder war mir nich so?
mfg Marc
-
vielen vielen dank....
das hilft mir weiter... -
merci... suche thread is schon online...
-
Hi...
mein Getriebe hats grad wohl erwischt... Nun meine Frage.
Welche Getriebe passen an den G60?
Muss es ein G60 Getr. sein oder passt auch das 2.0L 16V?mfg Marc
sorry, aber es eilt ein wenig, ich brauch das auto und hab leider kein anderes... -
Hi...
Ich hab da mal wieder son kleines Problem. Bei ner Fahrt auf der Bahn, so zwischen 130 und 160km/h kam aufmal ein Pfeifen auf wenn ich Gas wegnehme. Das kommt definitif nich vonner Ventil lüftung oder wie auch immer das ding aufm Ventildeckel nochma heißt... aber ich tendiere dazu zu sagen, dass es was mit der Klimaanlage zu tun hat, denn es kommt von hinter der ansaugbrücke wo auch die klima leitungen her gehn (???).
Das Pfeifen is beim gas geben nicht zu hören, nur im standgas und vor allem wenn der wagen über 2500 dreht und ich die kupplung trete. Es pfeift dann erst verdammt laut und wird dann apprupt leiser und wird zu nem rauschen.einer ne idee?
mfg Marc
-
ich hab den chip und das LR noch nich eingebaut ... weil ich den lader erst überholen (lassen) will... verständlicher weise... ich habe vor die luft nich mehr ausm innenraum einsaugen zu lassen, aber bin da grad noch am tüfteln...
mfg marc
-
Ich kann nur sagen man merkts ... auf jeden fall... wenns warm is geht das ding unten rum viel besser als vorher... *schulterzuck*.. läuft gut, kann nich klagen...
-
ich hab einen gebrauchten sprinter llk drin...
kann man hier sehn.. wie auch schon öfters gepostet http://www.marc-wenner.de/umbau/2/
und ich muss sagen ich bin im endeffekt echt zufrieden.... ma gucken wie sich das LR und der chip auswirkenZum einbau... is ne heikle sache... bei mir is ein träger draufgegangen, der wird aber noch wieder ersetzt wenn ich so wem hinten drauf rausche zb dann is holland in not...
mfg Marc....
-
Hi...
Also ich kann dazu nur sagen, ich bin schüler und kann mir den corrado auch leisten. Hab hier mal geschrieben was ich an steuern und versicherung bleche. Dazu bin ich noch gezwungen Vpower zu tanken, weil wir hier im kaff nur ne shell haben und die hat kein super + mehr.
Ich finanziere mir den wagen durch in den ferien arbeiten.
und zu Oft in der werkstatt kann ich sagen, kommt sicher auf den kaufpreis an.
Meiner war nicht sonderlich teuer und hat daher viele kilometas runter, was ersatzteile erfordert.also fazit: rechne es besser vorher durch
aber es lohnt sichmfg Marc
-
hm ne..
aber trotzdem danke ...
mfg Marc
-
dachte ich auch dran, aber muss ich ma messen ob das passt ohne die ganze konsole kaputt zu machen... dank dir
-
Hi...
ich habe vor mir eine 52er ladedruckanzeige in meinen g60 zu bauen.
Frage is nur wohin damit?... ich hab hier im forum schon 3 lösungen gesehn, die mir aber alle nich so wirklich zusagen.
im lüftungsschlitz kommt nich in frage.
dieser tachoumbau is mir zu viel arbeit.
und das fach unten inner mittelkonsole soll auch bleiben.
ein bekannter von mir hat 3 anzeigen in den radio schacht gebaut und das radio ins handschuhfach verfrachtet. find ich aber auch nich unbedingt so gut.
anner A säule gefällt mir wohl, das is aber auch irgendwie zu viel verschandelung des innenraums, meiner meinung nach.Sonst ne idee? außer mit sonnem gehäuse oben drauf klatschen?
Wenn ja, bitte bilder, oder auch bilder von oben genannten varianten.
danke
mfg Marc -
Hi
ich hab meine schläuche hier her: http://www.mft-berlin.de/
Da gibts die teile von samco und auch billigere, ich hab keinen unterschied zu den samco feststellen können. Bekannter vo mir hat die samco dinger gekauft, ich die billigeren.
Da gibt es meines wissens nach alle erdenklichen winkel, reduzierstücke und auch alu rohr. Fertige systeme wenn ich mich recht erinnern kann auch...mfg Marc
-
jo dank dir...
-
Roter VR6 (???) 5 speichige Felgen... in Münster aufm Parkplatz Hörster platz, gestern 04.10.2004...
kennt jemand? hier angemeldet?
mfg Marc
-
ich brauch die maße aller lager .... und ne komplette zeichnung vom lader...
sowie eine vom getriebe und vom pg-motor ...mfg Marc