das 10² war ja auch auf meinen amp bezogen... hab ja gesagt, dass er selver gucken soll... egal..
edit: wobei ich sagen muss, dass es 15² is... nich 10² ... steht zumindest auf dem rest kabel...
das 10² war ja auch auf meinen amp bezogen... hab ja gesagt, dass er selver gucken soll... egal..
edit: wobei ich sagen muss, dass es 15² is... nich 10² ... steht zumindest auf dem rest kabel...
danke soweit... werd ma zum lacker gehn und fragen...
schon... aber innen braun / außen grau nervt.... da lieber braun / braun
danke danke... braun is die geilste farbe der welt
Hi...
Es gibt ja diesen Corrado, der in der UPS farbe lackiert ist... ich suche 1. ein bild davon, hab die suche schon bemüht, aber leider keins gefunden ...
und 2. am besten den farbcode,, ral nummer was weiß ich von der farbe... genauer name wäre mir auch recht...
mfg Marc
das meinte ich mit der Erhaltungsfunktion
Also ich würd mal sagen, das hängt von der Sicherung ab mit der deine Endstufe abgesichert is... meine hat knapp 700 is mit 60A abgesichert, ergo reicht bei mir ein 10² kabel...
nur die Masse sollte gut dick sein.. und auf jeden fall an nem super Massepunkt, sonst kriegste nen Surren ... aber das weißt du ja sicher...
mfg Marc
edit: ich hatte gleiche endstufe sogar im corrado an nem 6² kabel, war auch kein problem...
ich habs fest vor... wäre auf jeden fall geil .. aber wenn das erst im mai oder juni
edit: ... hat F.P. wieder gelaudert?
Naja.... was ist schon ordnung..
im moment herrscht mal wieder chaos in dem auto, aber das liegt daran, dass ich grad am rumbasteln bin... kabel ziehen und sowas...
aber diesmal hab ich auf jeden fall nich so viel gepufuscht wie damals... sieht alles super aus.. auch unter der haube ... glaubt man kaum.. ich will auch etwas länger was von dem wagen haben, da man autos ja nicht mit wertgewinn verkaufen in der regel und ich ihn daher auch etwas behalten werde
den quattro kenn ich bisher ja nur von dem bildern, hab schon etwas gestöbert bei dir und vom erzählungen... jaja... aber macht wohl fun denke ich?!
tja so is das... ich kann ihn auch nich ganz vergessen... hab mich gestern mal hier zurückgemeldet... ich weiß nich ob du den 5er überhaupt schon kennst... aber guck ma im vorstellungsthread...
und sei mir nich mehr böse wegen dem verkauf... hättest ihn ja haben können, hätte ich aber auch nich gekauft den ... haufen^^
Zitat von CORRADONARR...SRY aber find die Möhre nur zum , sieht einfach nur Potthäßlich aus.
Nix für ungut, Matze
deine meinung... sei dir belassen... ich hab ihn gern... (noch)...
und zu der kleinwagenfraktion:
Ja ist schon auf jeden fall so.. auch mit dem BMW seh ich das.. da denkt jeder tiefe kleinwagen bei dem Opa-auto kommt eh nix... denkste... wenn der erstma im 3. noch quitschend links an einem vorbeizieht und da leicht mit dem arsch wackelt gucken die schon recht scheiße^^
edit: und ich hab noch nen 518 emblem hier liegen und denk die ganze zeit darüber nach das 525 zu ersetzen^^
naja wie gesagt ich will niemandem annen karren fahren ..
ich will ja niemandem annen karren fahren... aber das find ich mehr als peinlich...
tut mir leid
da hast du recht.. was den corrado angeht...
aber heir vllt mal ein paar impressionen von der Lage in der Telgte sich gefindet:
http://www.tuning-freaks-telgte.de ... erschreckend...
ja schon klar.. ich bin da etwas überempfindlich...
vor allem was die jüngere Generation hier angeht.. ich zähle mich da einfach mal zu den etwas .. naja.. nicht völlig bekloppten... und einem wird hier oft wegen sowas anne karre gefahren.. im übertragenen sinne.. deswegen miene reaktion...
aber gut zu wissen, dass es doch noch mehr lebende corrados hier inner ecke gibt
und ich zähle mich halt zu jemandem, dem es um ein vernüftiges, vllt etwas extravagantes auto geht, wie es der corrado definitiv war... der BMW jetz vllt nicht so, aber ich tu mein bestes :)...
aber die reaktion auf cen corrado hier war auch nich besser.. naja.. ich steh dazu
marc
in Telgte gibt es wenige junge leute, die BMW fahren... zumindest die einen BMW besitzen... es gibt noch einen corrado im Ort... aber ne Menge anderer getunter, bis unter die zähne verschandelter, hässlicher kleinwagen... wie gesagt ich hatte auch nen corrado
und ob sich ein Golf 3 fahrer über die Qualität eines BMW auslassen sollte sei mal dahin gestellt.. egal..
ide Gründe warum ich den wagen gekauft habe sind recht einfach...
-der corrado war ein wrack
-einen im spitzen zustand konnte / kann ich mir nich leisten
-über 400€ ersparnis in steuer / versicherung
- optisch recht ansprechend, günstig inner anschaffung, zuverlässig und heckantrieb + schub fehlt auch nich...
in diesem sinne
marc
ich bin 20 zarte Jahre und geh noch zur Schule
jaja und kann mir irgendwie die dicken autos leisten... ich weiß auch nich wie das klappt... naja.. blinker vorne hab ich ja wie gesagt schon, aber die in.pro standlichtring dinger würde mich schon reizen... aber da ich die preise kenne und ich nicht denke, dass du die in einem anfall von höchster Gönnerhaftigkeit für einen lächerlichen ablass an mich abtreten wirst, werd ich dir die dinger wohl nicht abkaufen können
ums mal ganz einfach auszudrücken... die karre frisst mir die haare vom kopf und ich hab kein geld für exklusive tuningteile
mfg Marc
bist du da auch angemeldet? ... mein nick da is "fünfzwofünftouring" .. weil ich eigentlich nen Kombi haben wollte
naja.. wenn dann nur fürn sommer... und dann will ich den BMW im winter fahren und dann müsste ich kapital haben... und wer hat schon sowas... ???