die planwiese
Ich meld mich mal zurück... ohne Corrado...
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
-
hmm, da könntest du recht haben, aber ich sag mal nix :p
-
naja wie gesagt ich will niemandem annen karren fahren ..
-
ich auch nicht *g*
-
...SRY aber find die Möhre nur zum , sieht einfach nur Potthäßlich aus.
Nix für ungut, Matze
-
-
Ich kann das bestätigen! Im Umland von MS fahren seeeehr viele junge Leute mit Corsas und Polos rum, die wie Weihnachtsbäume aussehen. Viele von denen meinen dann sie müssten dem blöden Corradofahrer mal zeigen wo der Hammer hängt. Ich find das meistens Lustig und lass die 50 PS Boliden dann überholen.
Corrados sind wirklich recht selten hier. -
Zitat von DerSalzmann
Ich kann das bestätigen! Im Umland von MS fahren seeeehr viele junge Leute mit Corsas und Polos rum, die wie Weihnachtsbäume aussehen. Viele von denen meinen dann sie müssten dem blöden Corradofahrer mal zeigen wo der Hammer hängt. Ich find das meistens Lustig und lass die 50 PS Boliden dann überholen.
Corrados sind wirklich recht selten hier.japp, ich hab das öfters in MS an der Ampel. Da schauen alle doof und dann kommen die super Prolls an die dann an der Ampel neben mir meinem, dem zeig ich mal wie toll ich nen start hinlegen kann. Normal fahre ich dann ganz normal und lass die sich schön blamieren.
Na gut, manch mal mach ich auch mit Da muss ich aber echt gut gelaunt sein um einem Weihnachtsbaum zu zeigen das er keine Chance hat -
Zitat von CORRADONARR
...SRY aber find die Möhre nur zum , sieht einfach nur Potthäßlich aus.
Nix für ungut, Matze
deine meinung... sei dir belassen... ich hab ihn gern... (noch)...
und zu der kleinwagenfraktion:
Ja ist schon auf jeden fall so.. auch mit dem BMW seh ich das.. da denkt jeder tiefe kleinwagen bei dem Opa-auto kommt eh nix... denkste... wenn der erstma im 3. noch quitschend links an einem vorbeizieht und da leicht mit dem arsch wackelt gucken die schon recht scheiße^^
edit: und ich hab noch nen 518 emblem hier liegen und denk die ganze zeit darüber nach das 525 zu ersetzen^^
-
Die kanten und Ecken der späten 80ziger und frühen 90ziger finde ich einfach nur schön - vielleicht erklärt das auch meinen Winter Quattro
http://peter-osthues.fotoalbum-medion.de/
Das braun innnen ist der Hammer, aber mit der Ordnung hast du es nicht so ... Wenn ich mich da an deinen Umbau des LLK erinnere
-
Naja.... was ist schon ordnung..
im moment herrscht mal wieder chaos in dem auto, aber das liegt daran, dass ich grad am rumbasteln bin... kabel ziehen und sowas...
aber diesmal hab ich auf jeden fall nich so viel gepufuscht wie damals... sieht alles super aus.. auch unter der haube ... glaubt man kaum.. ich will auch etwas länger was von dem wagen haben, da man autos ja nicht mit wertgewinn verkaufen in der regel und ich ihn daher auch etwas behalten werde
den quattro kenn ich bisher ja nur von dem bildern, hab schon etwas gestöbert bei dir und vom erzählungen... jaja... aber macht wohl fun denke ich?!
-
-
Ein irres Gefühl sage ich dir. Die Straße ist naß, mit dem rechten Fuß spielt man ein bischen mit dem gas, so dass die Drehzahl bei ca. 2000U/min pendelt. Das stampfenden 5Zylinder grollen noch in den Ohren läßt man dann die Kupplung fleigen und er schiebt einfach nach vorne, himmlisch .
Das kann mir kein Front-/Hecktriebler bieten.Aber ich schweife zu weit ab vom Thema ...
Bin mal gespannt, ob der Fünfer wirklich Matt wird
-
ich habs fest vor... wäre auf jeden fall geil .. aber wenn das erst im mai oder juni
edit: ... hat F.P. wieder gelaudert?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!