Beiträge von LeePriest
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Ich meinte damit bei meinem Auto war es so, kann aber regional sehr varieren.:(
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Einzelabnahme ab 120,- Euro, dann kannst du deine Traumfelgen fahren.
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Hallo,
wer weiß womit CFK-Matten verarbeitet werden? Nehme ich da normales Polyesterharz und Härter oder brauch ich da was anderes?
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Hab das FK-SilverlineX mit verstellbaren Koni-Dämpfern und bin sehr zufrieden damit, nicht zu weich und nicht zu hart, also optimal. Lediglich an der Hinterachse musste ich über den TüV-Bereich hinaus herunter schrauben, damit es zu vorn in der Tiefe passt.
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Von welchem Fahrzeug die Ansaugbrücke ist, würde mich auch interessieren. Die Kanäle sehen lang und schmal aus, bringt das mehr Drehmoment?
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Worin besteht denn der (optische) Unterschied zwischen alt und neu? Ab welchem Prod.-datum waren die neu?
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Beim VR könnte es so klappen mit Deinen Felgen, hängt aber von der Tieferlegung ab.
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Die Türpins könnte man auch ganz entfernen, die braucht man - finde ich - eh nicht. In die vorhandene(n) Öffnungen dann die Diode(n) eingebaut. Wie bei neueren Autos (Audi A4 etc.).
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Hier wird auch einiges zu dem Thema Chiptuning gesagt:
http://www.golfv.de/wbb2/ -
Klaus_Admin et al.: Die heutigen Autobatterien haben doch gar keinen Anschluss für einen Entlüftungsschlauch mehr oder irre ich mich?
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Hallo miteiander!
schließ mich mal diesem Tread an, da ich auf meinen weiter unten keine Antwort bekam (hatte diesen Tread leider zu spät entdeckt).
Mich würde interessieren mich welchem Originalschaltknauf aus dem VW-Programm ich eine Verkürzung des Schalthebels erreiche. Hat jemand eine gute Idee? -
Auf der Hinterachse sieht 7x16 etwas schmal aus, auch mit 215/40. Besser ist da 8x16.
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Sieht von der Seite ais wie ne Mischung aus MB SLR und Dodge Viper und von vorn wie ne Peugeot Limo.. Also Sportwagen sehen meiner Meinung nach anders aus. Gute Beispiele sind Lambo Gallardo, VW W12, Ferrari F 430, Porsch Carrera.
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Und was machen wir mit der Entlüftung, wenn ich keine Trockenbatterie verbauen möchte?
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Zitat von Chica-Bandita
@ LeePriest
... und Porschefelgen gehören an einen Porsche
OK ok, hatte auch schon überlegt Original-VW-Felgen zu verbauen. Hatte schon 7x17 Golf 4 Toccata Felgen daliegen, aber waren mir dann doch etwas zu schmal. Von der Seite wäre es sicher eine Top Optik gewesen, hab ich auch noch keinen Corrado damit gesehen.
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Hatte bei meinem Golf 1 G60 "nur" ca. 190 PS, mit 68er Laderrad und Chip. Aber wenn noch mehr gemacht wird und alles zusammen passt (Abstimmung) kommt man beim G60 auch noch höher. Das Problem sind aber hohe Dauerdrehzahlen, also z.B. Autobahn. Das geht mit dem VR6 wesentlich entspannter und schneller.
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Das einzige was mich an der Innenraumlösung stört ist, dass ich Löcher in die Karosserie zur stabilen Befestigung bzw. Entlüftung bohren muss.