Hallo, ich hab jetzt einen Satz 7x16er BBS RS. Da die Dinger ja doch recht schmal sind bin ich jetzt auf der Suche nach einer guten Reifengröße.
Hatt jemand Bilder von 7 oder 7,5x16 aufm Corrado?
Schonmal vielen Dank!
Hallo, ich hab jetzt einen Satz 7x16er BBS RS. Da die Dinger ja doch recht schmal sind bin ich jetzt auf der Suche nach einer guten Reifengröße.
Hatt jemand Bilder von 7 oder 7,5x16 aufm Corrado?
Schonmal vielen Dank!
Ihr wollt mir doch nicht erzählen dass keiner 7 oder 7,5x16 fährt???
ich fahre 7.5 x 16 mail mir deine addy mal dann mail ich dir pics oder du siehst es in klein auf meinem bild gg
brauchst du Bilder von BBS oder is dir egal welche Felge?
MFG Cris
Welche Felgen das sind ist egal. Nur eben 7 oder 7,5x16 und dass die Reifengröße dabeisteht ist wichtig.
Emailadresse ist:
Danke schonmal!
Auf der Hinterachse sieht 7x16 etwas schmal aus, auch mit 215/40. Besser ist da 8x16.
http://hometown.aol.de/PitBull%20CS316/corrig60+014.jpg
Das war 7,5J16 mit 205/??/16
ET weiss ich auch nicht mehr, aber war nix gebördelt und passt auch.
MFG Cris
Eigentlich kommen bestenfalls 195/40 16 in Frage!
Alles andere ist doch ballonmäßíg
Was fährst du eigentlich für BBS RS? Nr.?
Gibts die echt in 4x100?
Sorry, Bilder habe ich leider nicht!
Mfg Andreas
Es sind BBS RS 003. Die habe den 15Zoll stern aber ein 16Zoll Bett. Sind ziemlich selten.
Die 195/40 sahen mir etwas zu verloren aus. Mich würden hauptsächlich mal die 195/45er interessieren.
Du fährst deinen Corrado doch auch recht tief!
Also ich würde keineswegs zu 195/45ern greifen!
Werde dir am Wochenende wenn ich Zeit habe mal paar Bilder raussuchen!
Ist da soviel Unterschied? Die 40er sahen auf den 7,5x16ern irgendwie etwas nach Notrad aus
Ich find die 195/40/16 auch ma sehr geil.....
poste mal Bilder von den BBS ich bin immer sehr neugierig....meine müssten jetzt auch bald fertig sein.
MFG Cris
Gibt noch nicht viel zu sehen. Sind noch im Originalzustand.
Wie ist das eigentlich mit dem zerlegen? Was brauch ich da? Neue Schrauben? Dichtringe?
Was du brauchst kann ich dir nicht sagen. Ich lass es machen, da bin ich auf der sicheren Seite.
Naja mal kucken wer was weiß. Vielleicht find ich ja auch einen Satz 8x16.
Aber jetzt such ich erstmal noch Bilder von 7 oder 7,5ern mit 195/45/16!
Würdest du die 7x16er evtl wieder verkaufen....?
Wenn ich 8er hab direkt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!