Kenn ich gar nicht, hat jemand von euch schonmal soeine gesehen?! Passt die auch an einem Corrado?? Bringt die vielleicht mehr Leistung?
So viele fragen, ich weiß
Was ist das für eine VR6 Ansaugbrücke??
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
-
was sehr ecklusives.........
noch nie gesehen...... wenn das original vw sein soll, dann müßte da ja auch ne nummer drauf sein.......dann kann man das checken
-
- Offizieller Beitrag
Die "Ansaugrohre" kommen mir länger vor wie die von der Corrado Ansaugbrücke. Außerdem siehr es nach Kunststoff aus. Da ist auch ABS gestempelt. Ist das nicht eine Kunststoffbezeichnung ?
-
Kommen mir auch länger vor! Diesen stempel seh ich auch aber ob das kunstoff ist?! denke nicht, würd doch nicht lange halten bei der hitze die es aushalten muss oder?!
Sieht aber nach original vw aus! -
Der VR wurde nicht nur in Corri, Golf und Passat verbaut. Kann aus nem VW-Bus sein. Oder Sharan? Gabs da nicht auch den VR?
-
-
Ja und sogar im dem Mercedes-Transporter.
Ich glaube es gibt aber Ansaugbrücken aus Kunststoff. Meine ich hätte mal eine bei einer anderen Marke gesehen. Temperatur - Hm, keine Ahnung, ob es Kunststoff gibt, der die Temperaturen am Block aushalten, aber vermutlich schon. Es gibt doch Anbauteile aus Kunststoff und ist nicht der Deckel 2.9 xxxx beim VR6 aus Kunststoff ? -
Von welchem Fahrzeug die Ansaugbrücke ist, würde mich auch interessieren. Die Kanäle sehen lang und schmal aus, bringt das mehr Drehmoment?
-
Wenn meim Gedächnis mich nicht täuscht, sehen so die Brücken vom T4 aus...
-
Also passt die Brücke wahrscheinlich nicht an unsere ?!
@G60.de
Stimmt, der 2.9 Deckel ist aus kunstoff!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!