Hallo,
000 979 135 für 1,0
000 979 227 für 2,5
000 979 407 für 6,0frag einfach bei VW nach.
Gruß Diabolino
Na hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort!
Ach, was ich noch fragen wollte: Sind diese PIN´s mit oder ohne Kabel dran?
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Gruß Diabolino
Na hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort!
Ach, was ich noch fragen wollte: Sind diese PIN´s mit oder ohne Kabel dran?
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Anbei noch einige Infos um Rückleuchten ordentlich zu befestigen (Stecker nicht abschneiden, aber trotzdem auf die Quetschverbinder oder Stromdiebe verzichten und VW-Pins und Stecker verwenden):
191972772 1,92€ hier kommen die Fahrzeugseitigen Stecker rein.
Die Pins aus den alten Steckern habe ich mit dem G110 von TGS Spezialwerkzeuge ausgepinnt.
1J0972782 0,94€ hier kommen die Lampenseitigen Stecker rein, Pins siehe:
+N10319203 1 Stück kostet 16 cent, wird aber nur im Beutel zu 25 Stück
verkauft.Grüße
Ralf
Bräuchte bitte auch noch bitte die Teilenummer der Fahrzeugseitigen PIN´s die in diese Steckergehäuse 191972772 passen.
Wie kann ich beim VW Gamma CD den Verkehrfunk abschalten, also das es bei Radio oeder CD-Wiedergabe nicht laut einspielt. Habe die Tasten U, M, VF, DX. Welche muss ich drücken?
Hat sich erledigt, ist umgebaut.
Ja diese Augenringe nerven mich auch. Einfache Projektionsscheinwerfer oder auch Klarglasscheinwerfer im Originallook wären besser.
Danke, hab es heute morgen schon selbst erledigt, war einfacher als ich dachte.
Im Zuge des Armaturenbrettumbaus vom alten auf das neue Modell habe ich die vom Vorbesitzer nachgerüstete Wegfahrsperre ausgebaut (Orvel/ Votex Immobil Car 203).
Im Bereich der ZE waren 3 Kabel per WFS getrennt
1. Steckplatz G1/3 (Kabel gelb/blau 0,5 von ZE an Motorsteuergerät)
2. Steckplatz H1/1 (Kabel rot/schwarz 4,0 von ZE an Anlasser)
3. Steckplatz H1/4 (Kabel schwarz 1,5 von ZE an Zündanlaßschalter)
Diese getrennten Kabel habe ich nach Ausbau der WFS an die o.g. Steckplätze zurück gepinnt.
Desweiteren habe ich die WFS von Plus und Minus getrennt. Motor springt einwandfrei an und läuft i. O.
Allerdings leuchtet das Abblendlicht und Fernlicht nicht mehr. Das Fernlicht geht nur über Lichthupe solange man am Lenkstockschalter zieht. Ferner geht läuft beim Ziehen am Lenkstockhebel (Lichthupe) kurz der Kühlerlüfter an.
Das letzte hat doch eigentlich nichts mit den Verbindungen, die durch die WFS getrennt waren, zu tun oder?
Ansonsten funktionieren alle anderen Komponenten einwandfrei.
Sicherung sind alle i. O. und die Stecker sind alle in der ZE fest eingesteckt. Hat jemand einen Lösungsvorschlag?
Habe die 7 Seiten mal durchgelesen, jetzt habe ich Kopfschmerzen...eigen tlich dürfte man nur ein Auto im Originalzustand fahren, selbst auf die TüV-Eintragung kann man sich ja nicht verlassen. Vielleicht sind ja die ABE´s für Originalfahrzeuge auch nicht ganz wasserdicht? Am besten nur noch Bahn fahren oder Fahrrad...
Kann mir jemand helfen, ich benötige die Steckerbelegung für den Heizungsgebäse-Drehschalter für das neue Modell.
Bei alten Modell ist die Belegung +; I. II, III, IV
Beim neuen Modell aber 1, 2, 3, 4, 5, 6
Wie wird das von alt auf neu zugeordnet?
Habe meinem Corrado gerade den Armaturenbrettumbau von alt auf neu in Arbeit. Dabei soll gleich die WFS mit raus, da der Schlüssel schon ziemlich verschlissen ist.
Es ist eine Orvel (Votex) Immobil Car 203. Es gehen 7 Kabel von hinten an die ZE und eines an die Masseschiene. Habe leider noch keine Ahnung was ich da genau umpinnen bzw. verbinden muss. Die Kabel von der WFS gehen per Quetschverbinder an vermutlich Originalkabel und Stecker in die ZE. Allerdings keine Y-Kabel, so dass man sieht was miteinander verbunden werden muss. Hat jemand evtl. eine Idee wie ich das lösen kann?
Habe auch schon mit Recaro geredet, die meinten auch nur wenn man tief sitzen will..."selber bauen"..
...so ist es leider, hatte ich bei mir auch so gemacht.
Noch 2 Hinweise zu dem Thema:
1. Die Hülsen sind 5,9mm stark, das wurde schon oft diskutiert
2. Vom Material her könnte mal die Hülsen aus dem Material von 2 Original-Bremssattelhaltern z.B. VR6 oder G60 etc. herstellen und hätte das gleiche Material wie die S3 Halter
Habe mir Klarglasscheinwerfer bestellt, mal sehen ob die wenigstens dicht sind...Dann ist das komplette Licht geupdatet - SW, NS, Blinker und LED-Rückleuchten. Rückrüsten könnte man ja auch wieder...
Mit Silikon abdichten - das fließt doch dann gar nicht in diesen Mikrospalt zwischen Gehäuse und Glas rein oder? Die Glasscheibe bekommt man doch auch nicht ohne Zerstörung ab um sie neu zu verkleben...
Vielleicht eher einen niedrigviskösen Kleber nehmen der reinfließt...
Habe meinen Corrado nun 5 Jahre und wollte mal die Optik etwas updaten. Also kurz und gut LED-Rückleuchten geholt, alles verbaut und angeschlossen, heute eine kleine Handwäsche gemacht - und was sehe ich 8-(( - Wasser steht in den oberen äußeren Kammern...
Was machen? Kleine Ablaufbohrungen anbringen oder Verkleben, aber wie??
Ich habe bei mir die Klimaanlage ausgebaut um den LLK unterzubekommen und die Originalstoßstange beizubehalten.
Also passt die RS4 besser als die zuerst genannte Stoßstange? Habe schon Unterschiedliches zu den Dietrich`s gelesen, z. B. dass man die Originalführungen entfernen muss und Winkel anfertigen, dann passt die Stoßstange zumindest am neuen Modell?
Welche Anzeige(n) hast Du in diesem Intrumentenhalter verbaut?
Ist einer der besten Tuningreifen!
Kann in allen LED Farben geliefert werden
Von Dir? Der Link funktioniert leider nicht.
Welche LED´s hab Ihr für die LCD-Displays verwendet (MFA, KM). Passen die LED´s in die Originalsockel auf der Rückseite (Einlöten mit Widerstand)?