LED Rückleuchten?



  • Kann mir keine Hilfestellung geben ...?

  • Tyler, du hast ne PN. Wegen dem Relais... Ich war nich da...


    Ich hab auch die "schwarzen" RL's gekauft. Die sehen aus wie deine. Also nur son bissel smoke... Ich behalt die aber, da ich vorne auch weiße Lichter drin habe.

  • Hallo zusammen,
    hier noch ein Paar Bilder von edn schwarzen LED-Rückleuchten im engebauten Zustand:


    Die sind nicht wirklich schwarz, ich würde sie eher smoke nennen.


    Anbei noch einige Infos um Rückleuchten ordentlich zu befestigen (Stecker nicht abschneiden, aber trotzdem auf die Quetschverbinder oder Stromdiebe verzichten und VW-Pins und Stecker verwenden):
    191972772 1,92€ hier kommen die Fahrzeugseitigen Stecker rein.
    Die Pins aus den alten Steckern habe ich mit dem G110 von TGS Spezialwerkzeuge ausgepinnt.
    1J0972782 0,94€ hier kommen die Lampenseitigen Stecker rein, Pins siehe:
    +N10319203  1 Stück kostet 16 cent, wird aber nur im Beutel zu 25 Stück
    verkauft.


    Grüße
    Ralf

    Automatische Anzeigen



  • wozu dieser streß? ich hab mir diese flachsteckhzülsen besorgt an die kabel der rl drangemacht und auch verlötet und dan in den original fahrzeugseitigen stecker gesteckt und das auch ne einfache lösung ohen die alten teile abzuscheniden


  • wozu dieser streß? ich hab mir diese flachsteckhzülsen besorgt an die kabel der rl drangemacht und auch verlötet und dan in den original fahrzeugseitigen stecker gesteckt und das auch ne einfache lösung ohen die alten teile abzuscheniden


    Ist ne Sache der Einstellung... Ich finde das bissel wackelig mit den Flachsteckern. Daher lieber nen schönes Steckergehäuse auf beiden Seiten und original Pins.
    Wollte auch nur die Teilenummern zur Verfügung stellen, falls es jemand genauso machen will.


    Klar, man kann auch Stromdiebe, Quetschverbinder oder Flachsteckhülsen nehmen. Man kann es auch einfach nur so zusammentüdeln... Wie gesagt, Einstellungssache :)


    Hast du auch die LED-Leuchten? Welche?

    Automatische Anzeigen

  • das ist richtig, aber zu dem originalen gibt es leider kein passendes Gegenstück. Das wäre natürlich ideal gewesen.
    Falls ich mal zurückrüsten sollte, pinn ich einfach die Kabel wieder um, habe die alten Stecker aufgehoben. Ist ja mit dem G110 kein Problem :)

    Automatische Anzeigen

  • Finde die sehen am Corrado überhaupt nicht aus, genauso wie das am golf 3 auch überhaupt nicht passt. Wo es richtig gut aussieht ist bei dem neuen audi A6, aber so lieber nicht, aber ist ja Geschmackssache.

    EX 91er G60
    EX 94er VR6
    Aktuell Golf 4 Gti Tdi Exclusiv 1.9 PD 150PS @ 190 PS, 420NM und absolut volle Hütte!

  • ...also bevor nich mal einer drauf kommt alle rückleuchten durch led´s zu ersetzten seh ich überhaupt gar kein sinn darüber nachzudenken sich die teile zuzulegen...

  • sollen es wohl sein ...
    Bestellt hatte ich ja schwarz/rot, so steht es auch auf den
    Papieren ....


    @ Tyler: Gibts was neues mit dem Tuning-Fred??? Hab genau dasselbe Problem. Am 31. März Rot/Schwarze Rückleuchten bestellt sowie schwarze Angel-Eyes, und bis heute nix. Auf ne Anfrage per Mail kommt ne Standard Mail "Der Artikel wurde aufgrund technischer Probleme an den Hersteller zurückgeschickt bla bla..."
    Am Montag bat ich dann um Rücküberweisung... natürlich auch keine Reaktion.
    Sowas nervt nur noch. Das Zeugs sollte am Sonntag am Auto drangebaut sein. :down:

    Ein schizophrener Paranoider ist jemand der herausbekommen hat, was wirklich gespielt wird... :cool:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!