Beiträge von Tandera12

    Also ich habs auch mit Gewindestangen gemacht. Ging eigentlich relativ einfach. Kannst dann schön mit einer Mutter auf der Gewindestange einstellen. Hab damals 175,- Euro für die Teile bezahlt. Auf welcher höhe ich sie eingeschweißt habe muss ich mal abmessen. Schreibs dann aber hier rein.

    Das hört sich doch gut an......würd ja jetzt gern mal schauen was die für ne ET haben....aber Felgen beim Polierer und Gutachten beim Kollegen grrrr.... :frowning_face:


    Aber hört sich schon gut an...bzw. bin ich beruhigt das es wohl so klappt wie ich es mir vorstelle hehehe :danke:

    Ist das neue Modell..
    hm... 205er hab ich jetzt auch drauf auf ner 15 Zoll Felge find ich zu wenig. Hab eher an 215er gedacht. Aber die bekomm ich da so sicher nich runter oder?

    Moin moin,


    ich hab Felgen in der Größe 8x17. Bin halt jetzt am überlegen welchen Reifen ich aufziehe. Also Größe und Fabrikat!!
    Habt ihr irgendwelche Vorschläge?? :danke:


    Ach die Radhäuser wollte ich nicht umbedingt bearbeiten, bördeln ist kein Ding aber ziehen hab ich kein bock drauf. :biggrin:


    Der Corri is 30mm tiefer....


    MFG

    Moin moin,
    ich brauch dringend einen Kompletten Elektrikschaltplan für meinen 2,0l Corrado!! Ist ein 93er Modell. Hab mein Corri total zerlegt und nun beim Zusammenbau spinnt die ganze Elektrik!! Hoffe es kann mir einer helfen.
    MFG
    :)

    Hi leute,
    hab mir jetzt Audi A6 Griff in die Türen eingescheisst und wollte mal fragen ob schon jemand von euch so einen Umbau gemacht hat?? :confused:
    Da man ja die Mechanik umbauen muss, und ich im Moment keine richtige idee hab wie man das machen könnte!!!
    Vielleicht hat ja jemand von euch Fotos vom Umbau oder gute Tipps :p::p:
    Bin für alles dankbar!!
    MFG
    Tandera :cool:

    Ich will mir in meine Türen Audi A6 Griffe einbauen!!
    Muss ich auf irgendwas wichtiges achten wenn ich die Bleche einschweiße??? z.B. eine genaue Position oder so??? Schon mal vielen dank im vorraus!!


    MFG
    Tandera

    Hallo leute,
    wollte bei meinem Corri die Dachleisten verschwinden lassen. Hab jetzt nur Angst wenn ich die zu Zinne das sich das Dach durch die Hitze verzieht. Wie siehts das bei euch aus? Wie habt ihr das gemacht?? Wollte mal eure Erfahrungen damit wissen. :zwinkern:


    MFG

    Hallo,
    also bei uns in der Firma lackieren die auch Felgen.
    Die machen das eigentlich nicht anders als eine normale Lackierung. Das heißt: anschleifen, Grundieren, dann nass schleifen, Lackieren und dann Klarlack drüber. Besonderen Klarlack gibt es nicht. An die Karosserie fliegen ja auch Steine und Dreck, da hält er ja auch oder?? Jedenfals hat das bei uns immer gehalten und sah Klasse aus auch nach längerer Zeit.


    MFG

    Muß ich eigentlich irgendwas am motor ändern, wie z.b. verdichtung etc.
    Oder kann ich so zu sagen (einfach) Turbo drauf und fertig. Oder fliegt er mir dann bei denn nächsten 5000km um die ohren!! :shock:


    MFG :wink:

    Wow was hab ich da den ausgelöst!!! Hehe
    Also jetzt hab ich auch noch ein paar fragen. Was bedeuten den die ganzen Kürzel die ihr alle benutzt. z.b. K03?? :shock: Verstehe nur Bahnhof, hab mich noch nie so ausführlich damit befast.
    Also wenn ich Sacha richtig verstehe würde mir der K03 vollkommen reichen. Nur was ist damit gemeint? Kann ich jetzt theoretisch ins Geschäft gehen und sagen ich hätte gern einen K03 von einem 1,8?? :hae:
    Sorry bin aber mit diesem Thema etwas unbedarft. :oops: Aber darum hab ichs ja auch hier reingestellt, ne. :wink:


    MFG