Hi,
hmh das kann ich dir nicht so genau sagen, wenn ich die Fotos entwickelt habe kann ich es dir schreiben!
MfG
Beiträge von Corri192
-
-
Nichts verpasst...? Also ich fand da waren schon hübsche Autos dabei. Gut Corrados waren nicht viele da, aber der von meinem niederländischem Landsmann in Grün mit der beigen Lederausstattung war schon geil!!
MfG -
Ja,
härter ist sie schon! -
Ok, dann werden wir uns da ja sehen. Bis denne!
MfG -
Hi,
ich hatte mal ein Jamex 60/40 in meinem alten G60. Es war an sich ganz gut, was mit persönlich nicht so gefallen hat, war das es ziemlich weich war, dadurch bin ich ständig aufgeschlagen usw, obwohl 60/40 ja nicht die brachialste Tieferlegung ist...
MfG -
Hi,
ich denke schon. Aber ich werde meinen da nicht hinstellen, der ist ja komplett original. Und letztes Jahr waren ja nur die aufgemotzten Kisten da. Gucken werde ich aber auf jeden Fall mal.
Evtl. sieht man sich ja...
MfG -
@ rbr-Tuning.
Stimmt auch wieder! Dann laß uns mal die Fahnen hochhalten für den Corrado im Emsland!
MfG -
@rbr tuning,
jep jetzt geht mir ein Licht auf! Alles klar
Ist ja mal ganz nett hier Leute aus der Umgebung zu treffen.
Das Emsland ist ja nicht gerade die Hochburg der Corrado´s
MfG -
rbr-tuning,
hi du kommst aus thuine. Ich wohne in Langen, fahre einen schwarzen Corrado in Originalzustand, habe vorher nen blauen Vr6 und nen violetten G60 gefahren, ist der Wagen vom Pic deiner? Denn kenne ich nämlich nicht!
Sag mal bescheid
MfG -
Alles klar DANKE schonmal, ich melde mich wenn ich Probleme habe!
Bis denne
MfG -
Flieger,
oh ja, wer lesen kann...Link gefunden
Schaumstoff wollte ich auch benutzen, das habe ich schin bei einigen gesehen und das gefällt mir ganz gut!
MfG -
@ elHocko
DANKE für die Antwort, ich werde heute mal zum Car-Hifi-Shop fahren und nach fragen, achja Akkustikstoff was ist das genau?
Ich denke das ich dann mit Leder beziehen werden, denn das kann ich selber, lackieren nicht, Außerdem kann man so kleine Unebenheiten ja verstecken, oder?
MfG -
Hi,
also ich habe auch so einen Piepser von Conrad für 10€ der hilft, in Verbindung mit dem bereits erwähnten WC-Stein müsstes du sie weg bekommen.
Zum Glück habe ich bei mir noch keinen Marder gehabt, aber obs wirklich an meinen Maßnahmen liegt weiß ich nicht.
Aber bisher wie gesagt klappts!
MfG -
Flieger, dann werde ich mich mal versuchen...
Wo finde ich denn den Beitrag mit den Doarboards genau...?
Und wie ist die Geschichte mit dem flüssigharz, weil ich hier sone Dose mit Harz habe, der wie eine paste ist, das ist doch ziemlich mühselig den da immer drauf zu schmieren!
MfG -
@ Flieger
Ich will mir zum einen nen Kofferraumasubau bauen und zum anderen kleine Teile, wie z.B. Blenden für die Mittelkonsole usw, die ich dann lackieren und mit Airbrushes versehen kann. Alles mögliche halt
MfG -
Hi Leute,
in der Sucheoption konnte ich zwar Themen dazu finden, aber meine Fragen wurden dadurch nicht so wirklich beantwortetAlso ich will gerne nen Hifi-Ausbau machen und dann noch ein paar Kleinteile, wie. z.B. ne Blende für die Mittelkonsole usw.
Ich habe gehört das man solche Sachen aus Glasfasermatten machen kann.
Nur wie mache ich das. Konkret:-Welche Matten brauche ich?
-Welchen Harz brauche ich (habe mal was von flüssigem gelesen)?
-Und wie modelliere ich am besten die Sachen in die gewünschte Form?Wäre super wenn ihr mal Erfahrungen posten könntet und wo ihr das Material her bekommt bzw. was das so kostet!
DANKE
MfG -
Danke Jungs!!
Gut, dann sollte ich es hinbekommen, wenns die Lager sind!
MfG -
Hi,
supi. DANKE für die schnelle Antwort
Ja, dann muss ich mal meinen Schwiegerpapa einspannen. Der hat ne Grube da sollten wir das ja hinbekommen! Wie lange braucht man so ca.?
Ach ja mit dem Drehmoment, wie kontrollier ich das?
MfG -
Hi,
was kostet mich denn das Lager wechseln ungefähr? Ist das ein großer Aufwand?
MfG -