Hab dich gesehen. War aber in nem grünen LKW unterwegs.
schöner Corrado.
Hab dich gesehen. War aber in nem grünen LKW unterwegs.
schöner Corrado.
war das nen roter?????
ne dunkel blau meine ich.
Rot war er definitiv nicht.
off Topic an
------------
@ Todespolo
Hälst du dich gerade bei mir in der nähe auf?! EL/ST-Raum?
off Topic aus
-------------
Ja bin noch bis 31.5 nach Rheine versetzt.
Mache da meinen LKW Führerschein.
rbr-tuning,
hi du kommst aus thuine. Ich wohne in Langen, fahre einen schwarzen Corrado in Originalzustand, habe vorher nen blauen Vr6 und nen violetten G60 gefahren, ist der Wagen vom Pic deiner? Denn kenne ich nämlich nicht!
Sag mal bescheid
MfG
ich kenne dich aber. den violetten corrado haste von nem kumpel von mir gekauft.
kennste mich jetzt?
mfg
@rbr tuning,
jep jetzt geht mir ein Licht auf! Alles klar
Ist ja mal ganz nett hier Leute aus der Umgebung zu treffen.
Das Emsland ist ja nicht gerade die Hochburg der Corrado´s
MfG
Todespolo: dann bist du bestimmt in bentlage, oder? hab dort , an der fahrschulem, einen corrado stehen sehen? deiner?
ne. leider gibt es im emsland nur ganz wenige... obwohl wenn jeder zweite einen fahren würde wäre auch nicht toll...
mfg
@ rbr-Tuning.
Stimmt auch wieder! Dann laß uns mal die Fahnen hochhalten für den Corrado im Emsland!
MfG
@ corri192 kommste am sonntag auch nach lingen zum vw-treffen???
mfg
Hi,
ich denke schon. Aber ich werde meinen da nicht hinstellen, der ist ja komplett original. Und letztes Jahr waren ja nur die aufgemotzten Kisten da. Gucken werde ich aber auf jeden Fall mal.
Evtl. sieht man sich ja...
MfG
ja. werden mit 7 autos anwesend sein... meiner steht auch da...
mfg
Ok, dann werden wir uns da ja sehen. Bis denne!
MfG
Wie wars treffen? Habs nicht geschafft.
wenig corrados! ich glaub es waren mehr höllandische corrados als deutsche da!
OK, dann hab ich ja auch nich soviel verpasst.
Nichts verpasst...? Also ich fand da waren schon hübsche Autos dabei. Gut Corrados waren nicht viele da, aber der von meinem niederländischem Landsmann in Grün mit der beigen Lederausstattung war schon geil!!
MfG
War das LB-GT-12?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!