Beiträge von Homer-j

    hi,
    hab scon die suche bemüt aber da stand nur drin das ich für die 7,5 auf der VA wahrscheinlich 5-10mm spurplatten brauchen werde.
    und was ist mit den 9*16 et 35?
    habe nur beiträge über et 15 gesehen.
    bräuchte ich da auch distanzscheiben? muss gebördelt werden(sorry kenne mich mit der et überhaupt nicht aus) :oops:


    am liebsten würde ich mir ja rundum 9*16 holen aber die sollen ja dann beim geradeauslauf ziehmlich unruhig sein,richtig? also auch bei gleichen reifen auf zb 7,5ern,oder?


    mfg homer

    hi,
    ich wollte mal die putzprofies unter euch fragen ob man die sitze und den teppich, natürlich in ausgebauten zustand, besser mit nem dampf- oder mit nem hochdruckreiniger reinigt?!
    mir geht es dabei mir um die entfernung von gerüchen-weniger um die reinigung.
    weil die flecken usw kriege ich auch mit nem teppichreinniger raus, aber die richtig tiefen alten gerüche die nich.


    weiß eigentlich einer ob und wenn ja wie man so einen neuwagengeruch in sein corri bekommt?


    hab in er suche nix gefunden



    mfg homer

    hi,
    ich habe ein rockford fosgate rfx 9300 beim kauf meines corris mit drin gehabt.
    jetzt hab ich meinen alten verstärker eingebaut und mir ist aufgefallen dass ich kein kabel für das radio für das chinchkabel hab.
    habt ihr eine idee wo man das nachbestelllen kann?
    gibt es das überhaupt einzeln?
    der verkäufer hat das kabel auch nicht mehr



    mfg homer



    ups,
    sorry könnte jemand den threat mal bitte in die audiosection verschieben?

    wieso habt ihr alle das jvc 9101?¿
    hab das rockford fosgate 9300 (war beim autokauf mit drin)..
    aber worauf ich eigentlich hinaus wollte:


    ich find nen radio mit silbernen rahmen sieht in nem schwarzen amaturenbrett zum... aus.
    werd mir demnächst n schwarzes holen.


    mfg homer