Beiträge von Homer-j

    hi,
    hab scon die suche bemüt aber da stand nur drin das ich für die 7,5 auf der VA wahrscheinlich 5-10mm spurplatten brauchen werde.
    und was ist mit den 9*16 et 35?
    habe nur beiträge über et 15 gesehen.
    bräuchte ich da auch distanzscheiben? muss gebördelt werden(sorry kenne mich mit der et überhaupt nicht aus) :oops:


    am liebsten würde ich mir ja rundum 9*16 holen aber die sollen ja dann beim geradeauslauf ziehmlich unruhig sein,richtig? also auch bei gleichen reifen auf zb 7,5ern,oder?


    mfg homer

    hi,
    ich wollte mal die putzprofies unter euch fragen ob man die sitze und den teppich, natürlich in ausgebauten zustand, besser mit nem dampf- oder mit nem hochdruckreiniger reinigt?!
    mir geht es dabei mir um die entfernung von gerüchen-weniger um die reinigung.
    weil die flecken usw kriege ich auch mit nem teppichreinniger raus, aber die richtig tiefen alten gerüche die nich.


    weiß eigentlich einer ob und wenn ja wie man so einen neuwagengeruch in sein corri bekommt?


    hab in er suche nix gefunden



    mfg homer

    hi,
    ich habe ein rockford fosgate rfx 9300 beim kauf meines corris mit drin gehabt.
    jetzt hab ich meinen alten verstärker eingebaut und mir ist aufgefallen dass ich kein kabel für das radio für das chinchkabel hab.
    habt ihr eine idee wo man das nachbestelllen kann?
    gibt es das überhaupt einzeln?
    der verkäufer hat das kabel auch nicht mehr



    mfg homer



    ups,
    sorry könnte jemand den threat mal bitte in die audiosection verschieben?

    wieso habt ihr alle das jvc 9101?¿
    hab das rockford fosgate 9300 (war beim autokauf mit drin)..
    aber worauf ich eigentlich hinaus wollte:


    ich find nen radio mit silbernen rahmen sieht in nem schwarzen amaturenbrett zum... aus.
    werd mir demnächst n schwarzes holen.


    mfg homer

    naja dan bin ja beruhigt...hätte ja sein können.wenn der grill nciht mit den original haltern befestigt ist dann trägt er es nicht ein..


    und was kostet die eintragung?


    gehört zwar nciht mehr ganz zum thema aber:
    @ thomas:
    wie hast du denn den grill gefestigt? bis jetzt denke ich mir so(hab den grill noch nicht) man könnte zb von hinten in die oberste rippe von hinten n stückchen holz fest einleihmen/kleben da dann durch die original löcher holzschauben schrauben.
    oder von unten in die oberste rippe n paar kleine schrauben,so das manns nicht sieht und dann an die schrauben n stückchen metall zur befestigung...


    mfg homer

    wenn ich jetzt nen rieger grill habe an dem die oberen 3 befestigungsclips abgebrochen sind.
    und ich ihn trotzdem irgentwie fest bekomme(am sclossträger und usw.lasse mir da schon was einfallen)-


    Meint ihr der tüv trägt mir das ein?


    was kostet das überhaupt beim tüv?


    welchen aufkleber mit der nummer von rieger? ist da nen aufkleber bei?


    mfg homer

    hi,
    also kann man den rieger grill anbauen ohne löcher zu bohren,oder?
    aber die fk leiste muss man anschrauben,oder?


    mir geht es nur darum das man den grill wieedr abbauen kann ohne das ich irgentwelche bleibenden "schäden"(löcher...) im corri hab.

    hi,
    ich hatte zwar schonmal mit corradoman drüber gesprochen aber ich will es jetzt nochmal ganz genau wissen ob ich mir das richtig denke.worin unterscheiden sich die drosselklappe mit potentiometer und die ohne vom äußerlichen?
    ist die eine mit diesem schwarzen teil(denke mal das ist nen steuergerät) und die andere ohne?


    also ist das eine alte klappe? :
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2453427838&category=56525



    und das hier eine neue mit poti?(so sieht meine aus):


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2448428870&category=56525


    wenn ich wirklich die drosselklappe mit potentiometer habe,hat diese aus den leerlauf und den vollastschalter? und warum zeigt der dann bei mir(16v 8/92 neues modell) die fehlermeldung "Leerlaufschalter (F60)..." und nicht "Drosselklappenpotentiometer (G69)" an?müsste er doch dann anzeigen,oder?
    und sie die schalter(vollast und leerlauf) verschleißteile,oder ist ein teil von ebay(ne ganze drosselklappe)genauso gut wie n neuer schalter von vw?
    kannn man so einen leerlaufschalter eigentlich selber einbauen als laie?


    leider finde ich die teilenummer vom leerlaufschalter nicht mehr(von der drosselklappe mit potentiometer,falls das die untere mit dem schwarzen kasten ist).könnte die bitte nochmal jemand posten.
    72€ waren das,oder?


    und noch ne andere frage:
    was schaltet der blaue temp-schalter?den lüfter? wie ist das die teilenummer und vielleicht noch der preis.


    ich hoffe das ist das richtige forum weil es ja nicht nur die die nummern geht.wenn nicht bitte verschieben.


    mfg homer

    hi,
    da ich ja auf der fahrerseite die schraube locker bekommen hab und es da rechtsgewinde ist wird auf der anderen seite kein anderes gewinde drin sein.
    habs aber zur sicherheit probiert und es ging auch nicht locker.also wie önnte ich die schraube locker bekommen?


    mfg homer

    hi,
    ich wollte meine türgriffe mal ein bisschen einfetten und auf der fahrerseite ging ja alles wunderbar,nur auf der beifahrerseite bekomme ich einfach die kleine schraube für den Türgriff nicht locker.
    ich hab schon mit einem wirklich passenden Schraubenzieher mit aller krank dran rumgeprimt aber es geht nicht und nun sind die schlitze der schraube schon n bisschen abgenuddelt...
    hat einer ne idee wie mand ie schraibe herrausgekommt ohne die tür zu beschädigen.
    ausboren wär wirklich das letzte was ich machen würde,da müsste ich ja das gewinde neu schneiden usw...


    mfg homer