@ Steag
Iss das die org. Bastuck-Anlage? Edelstahl pur - goil!!!
@ Steag
Iss das die org. Bastuck-Anlage? Edelstahl pur - goil!!!
Und über welches Rad wird der angetrieben? Richtig, über das Kurbelwellenrad!!! Iss zumin. bei mir so...
Joh, die Servopumpe auch...
Hm - dann muß nochmal genauer gucken... Danke.
Da muß halt wieder die Folie herhalten...
400 T€UROS - Wahnsinn!!! Dachte, daß die net mehr als 100 € kosten... Und ein manuelles - ist das was?
Woher bekomme ich ein Ladedruckabhängiges Benzindruckventil, und was kostet das Teil?
@ sascha brandin
Was war denn alles kaputtgegangen?
Hi,
bei mir geht das Hochkurbeln etwas schwer. Es klemmt aber nix - auch keine Geräusche. Ich denke, da fehlt nach fast 12 J. nur etwas Schmierung... Wo fang ich da am besten an?
Guckst du hier
ZitatKomischerweise riecht man nix im Motoraum nähe der Einspritzung.
Man riecht echt nix
Oder OBI, oder Ebay...
Warum 2 versch.? Woran erkennt man die? Muß die Fahrzeug-Ident-Nummer dafür stimmen - wie bei Hartmann (bis M 021000)?
Hält das auch wirklich? Ich meine, wenn beim G wirklich mal die Fetzen fliegen, dann durchhauen vielleicht die spitzen, scharfkantigen Brauchteile das Sieb...
@ G60Ing
Welche Maschenweite, welche Drahtstärke und welches Material hast du gewählt?
@ der warmfahrer
Dess weiß ich auch... Haste da mal was umtauschen müssen? Ich denke net, daß der Verkäufer dir im Falle des Falles neue Leuchten zuschickt, die gegen die Defekten tauscht und dann zurückschickst. Wenn ich die Leuchten allerdings zum überteuerten Preis im Zubehörhandel bestelle, geht das...
Für Ebaykäufer würde es aber bedeuten - Defekte raus, Orginale (wenn man noch welche hat) rein, Defekte zurückschicken und auf Neue warten...
Wie isses eig., wenn es den Ebayverkäufer nimmer gibt, hab ich dann immer noch Garantie? Ich hoffe doch...
P.S. Hab letztens auch welche für 199 gesehen. War´n das net die, die KEIN "E"-Zeichen haben? Hatte nämlich diesen Verkäufer letzte Woche danach gefragt. KEINE ZULASSUNG in Deutschland Denn wo kein InPro draufsteht, iss auch kein Wasser drin
@ CHCORRADO
Joh, bin mir auch nimmer sicher. Da wären selbst 199€ zuviel für undichten Müll
Joh, lasse ja auch meine Orginalen drin...
@ pittiplatsch
Irgendwie kann ich dich ja verstehen. Warum fahren wir eig. einen Corri? Naja, weil er was besonderes, nichts alltägliches ist, wie zb Golf (nix gegen Golf jetzt).
Wenn jeder seinen Corri so lassen würde, wie er ist, dann bräuchte man ja garnet auf Treffen gehen, weil die Corri´s sich nur noch in der Farbe und Ausstattung unterscheiden würden. Garnet auf Treffen gehen iss natürlich net richtig - es geht ja auch um Erfahrungsaustausch und Fun...
Aber dieser "Galant" wäre mal was anderes unter den schon raren Corri´s... Aber Geschmäcker sind ja verschieden...
Schon komisch... Hatte letztes Jahr auch ´nen Unfallschaden am 2er GTI. Kostenvoranschlag kostete 25€, der Schaden belief sich auf 700€...
VW scheint da wohl nicht gebunden zu sein...
Hat Keiner eine Idee dazu?
Falls die Neuen auch anfangen sollten zu gammeln und undicht zu werden, dann melde dich wieder, ja? Das wäre ja dann echt das letzte... InPro verlangt 399€ für Plastikteile, die net was taugen... Pfui - InPro...
@ Kochi
Söne seise, oder?