Hallo es hat geklappt die von In-Pro haben mir ein paar neue Rückleuchten zukommen lassen.Jetzt wieder einbauen und mal abwarten wie lange sie halten.Ich hoffe das sie diesmal dicht sind und nicht wieder anfangen zu gammeln.Gruß Tina P.
neue in.pro.s
-
-
-
Wie lange hat´s denn gedauert, bis die angegammelt waren? Hab vor mir rot-klare zu kaufen...
-
Ja, das würde mich auch interessieren, weil ich mir auch welche kaufen will.
Ein Aquarium habe ich daheim im Wohnzimmer schon, da brauche ich keins im *LOL*
MfG Achim
-
Hallo es hat keine 4 Wochen gedauert dann war es so weit.Angeblich waren sie nicht richtig verarbeitet.Gruß Tina
-
Falls die Neuen auch anfangen sollten zu gammeln und undicht zu werden, dann melde dich wieder, ja? Das wäre ja dann echt das letzte... InPro verlangt 399€ für Plastikteile, die net was taugen... Pfui - InPro...
-
-
Die Inpro-Rückleuchten.....eine unendliche Geschichte!
-
Ich wollt mer die auch kaufen, der Preis fand ich dann doch ein bisschen zu teuer... naja, hab mich dann eigentlich überwunden das Geld auszugeben.... tja aber zur selben Zeit wurde das mit dem Aquarium bekannt, da hab ich mer sie nicht gekauft. So'nen Mist... ich finde die Rückleuchten echt geil! Aber ich zahl doch nicht 400€ für was, was nicht ganz dicht ist.
Naja, man könnte sie ja auch mit Silikon abdichten... aber ob das dann hält???
-
bei ebay gibts die für 199
-
@ der warmfahrer
Dess weiß ich auch... Haste da mal was umtauschen müssen? Ich denke net, daß der Verkäufer dir im Falle des Falles neue Leuchten zuschickt, die gegen die Defekten tauscht und dann zurückschickst. Wenn ich die Leuchten allerdings zum überteuerten Preis im Zubehörhandel bestelle, geht das...
Für Ebaykäufer würde es aber bedeuten - Defekte raus, Orginale (wenn man noch welche hat) rein, Defekte zurückschicken und auf Neue warten...
Wie isses eig., wenn es den Ebayverkäufer nimmer gibt, hab ich dann immer noch Garantie? Ich hoffe doch...P.S. Hab letztens auch welche für 199 gesehen. War´n das net die, die KEIN "E"-Zeichen haben? Hatte nämlich diesen Verkäufer letzte Woche danach gefragt. KEINE ZULASSUNG in Deutschland Denn wo kein InPro draufsteht, iss auch kein Wasser drin
@ CHCORRADO
Joh, bin mir auch nimmer sicher. Da wären selbst 199€ zuviel für undichten Müll
-
najo ich habe meine damals bei ebay für 240 euro bekommen, jetzt sind se schon 3 monate drin und sie halten immer noch, najo man kann auch glück haben, ich bin sehr zufrieden mit ihnen und falls se defekt sind, tauscht man sie halt wieder um
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!