Beiträge von georgG60

    Hallo


    Ich habe vor mir diesen Monat das Leistungskit 3 von SLS zu kaufen da dieses bis 1.5 noch im Angebot ist und 90€ billiger. Hat zufällig einer dieses Kit? Wenn ja was bringt das ganze an Endgeschwindigkeit und beschleunigung. Und wie verändert sich der verbrauch?


    Vielen Dank

    also die rs4 front von dietrich passt absolut nicht. die ist an den radläufen wirklich zu kurz und die befestigungen sind ja wohl ein witz. am besten die originale nehmen oder maximal den riegeransatz.

    ja also das sind echte 62.000km . Ich mach auch den Motor zurecht bzw. las das SLS machen. Ich muss mal nen Bild machen von meinem Corrado hab mir da ziehmlich was vorgenommen.
    Farbe weis ich leider noch nciht silber sieht gut aus aber das haben schon zuviele. Gibts irgendwo ne Internetseite mit allen möglichen Autofarben?

    naja hab das ganze nochmal überdacht. Den Motor lass ich also G60(momentane Laufleistung 62.000) und der wird dann von sls umgebaut. Ob Sitzheitzung hin oder her und klima gehn tuts ja wie ich gehört habe. ZV sollte auch nicht das thema sein es geht halt um türgrifflose türen. Lackieren lass ich ihn jedoch nicht da mir die farbe doch sehr gut gefällt und noch gut intakt ist bis auf einiege stellen die ich neu lackieren lasse. innen kommt komplett leder rein lass ich alles überziehn. Räder hab ich rundum 205/40/17 drauf mit jeweils 10mm spurverbreiterungen das gefällt mir eigentlich auch alles ich bin nicht so ein fan vom ziehen der radläufe und warum auch wenns mir so sehr gut gefällt. Also was haltet ihr davon?

    Hallo


    Ich hab mir so überlegt meinen Corrado komplet umzubauen. Nun vorab ein paar einfache Fragen. Es ist ein 89er G60. Ich möchte nun einen Vr6 einbauen passt der überhaupt? Normal schon oder? Dann Klimaanlage nachrüsten, Sitzheitzung nachrüsten und Zentralverrieglung. Müsste doch eigentlich alles gehn oder?


    Danke schonmal für die Antworten.

    Hallo


    Ich hab mir so überlegt meinen Corrado komplet umzubauen. Nun vorab ein paar einfache Fragen. Es ist ein 89er G60. Ich möchte nun einen Vr6 einbauen passt der überhaupt? Normal schon oder? Dann Klimaanlage nachrüsten, Sitzheitzung nachrüsten und Zentralverrieglung. Müsste doch eigentlich alles gehn oder?


    Danke schonmal für die Antworten.

    Hallo ich möchte mir eine Bastuck anlage kaufen aber jedoch ein 63mm endrohr anschwießen!
    Ist dies überhaupt möglich? wie sieht es dann mit eintragen aus? 2. Variante die Bastuck anlage bis auf ESD und ESD von Hartmann. Hat diese Kombination jemand oder ist es quatsch?


    Vielen Dank

    hallo


    also ich will mir in den nächsten wochen auch ne bastuck anlage kaufen da ich lange hin und her überlegt habe ob hartmann oder bastuck. ich bin eher der typ der es laut mag also komm ich bei bastuck wohl voll auf meine kosten. Nun meine eigentliche Frage. Wenn ich die anlage kaufe bzw. nur erstmal ESd muss ich damit zum eintragen fahren oder ist das beim kauf als Gutachten dabei wie ich es gehört habe. 2. Frage ich will die endrohre dann bei mir mittig enden lassen also muss ich das ganze umschweißen ist damit das gutachten hin oder immernoch gültig. Wenn ja bekomm ich den endschalldämpfer eingetragen wenn mein MSD leergeräumt ist oder brauch ich das garnicht zu versuchen.


    Danke

    Hallo


    IDCh will meinen Auspuff leerräumen und weis nun noch nicht wie sich das anhört. Kann da jemand was berichten drüber. Außerdem weis ich noch nicht ob nur ESD oder auch MSD. Dann will ich das original endrohr duch ein neues ersetzen 60mm rund. Verändert das zusätzlich den klang.


    Vielen dank schonmal für antworten

    das war nurn joke ich nehm doch keinen brenner dafür das kannst du beim opel machen da is dad eh egal rostet ja sowieso!
    Also heute probier ich das gleich mal obs so einfach geht!!

    @blue Hallo
    Ich hab seit einem halben Jahr auch einen Corrado und ich habe gesehn das du in Bad Hersfeld Wohnst was ungefähr 30km von mir entfernt ist. Hättest du denn mal lust dich mit einem Corradofreund zu treffen?
    Dann komme ich mal nach Hersfeld. Meld dich doch mal bitte auf diesem Wege.


    Danke

    hoch schrauben bringt schon was ist mir klar aber nicht danach runterschrauben. ich kauf kein fahrwerk um das dann wieder in ausgangsstellung zu bringen morgen kommen distanzscheiben drauf mal sehn ob es dann geht . ansonsten bördeln und wenns dann nicht geht ziehn.

    also lenkungsbegrenzer gibts für corrado nicht hab bei vw nachgefragt. und das mit kurz hochschrauben und wieder runter nützt mir auch nichts wenn das dann schleift beim einlenken