Räder schleifen!

• Hallo

Hab nun ein FK Gewindefahrwerk im Corrado und ATS DTM Competition. Das Problem is das die bei maximal Einschlag schleifen und der Gutachter hat die nicht abgenommen. Was kann ich nun tun? Verbreiterungsscheiben gehn auch nciht sonst hab ich wieder Probleme wegen bördeln!!

Bitte um schnelle Hilfe

Vielen Dank

• Da gibts ja nur folgende Möglichkeiten:

1) Wieder höherstellen, wie schon gesagt

2) börteln oder ziehen

3) andere Felgen mit grösserer Einpresstiefe

Mehr fällt mir jetzt dazu auch net ein. :wink:

´97-01 G60, seit ´01 VR6 Exclusiv, Audi A4 (Alltagsauto)

• ok danke für die schnellen antworten
    also felgen sind schon mit größter einpresstiefe 38 mehr gibts von der sorte nciht außerdem will ich die unbedingt haben.
    ziehn naja und bördeln muss ich sehn was geth trotzdem danke erstmal

• Also von diesen "Lenkeinschlagbegrenzern" halte ich nicht viel. Und wenn man die einbauen sollte, dann ist das doch wieder ne Eintragungssache! Zumal das kurz hochschrauben und nach dem du Tüv hast wieder runterschrauben wesentlich kostengünstiger und mit wesentlich weniger arbeit verbunden ist...

• hoch schrauben bringt schon was ist mir klar aber nicht danach runterschrauben. ich kauf kein fahrwerk um das dann wieder in ausgangsstellung zu bringen morgen kommen distanzscheiben drauf mal sehn ob es dann geht . ansonsten bördeln und wenns dann nicht geht ziehn.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!