• Hallo

Ich hab mir so überlegt meinen Corrado komplet umzubauen. Nun vorab ein paar einfache Fragen. Es ist ein 89er G60. Ich möchte nun einen Vr6 einbauen passt der überhaupt? Normal schon oder? Dann Klimaanlage nachrüsten, Sitzheitzung nachrüsten und Zentralverrieglung. Müsste doch eigentlich alles gehn oder?

Danke schonmal für die Antworten.

• Schließe mich da Bomba an.
    Bevor ich so einen Heck Meck machen würde, würde ich ihn auch verkaufen und mir einen anderen Corrado zulegen.
    Spart Zeit, evtl. Geld und viel Nerven.

MfG Marcel

..und die Welt ist eine Kurve... :biggrin:

• naja hab das ganze nochmal überdacht. Den Motor lass ich also G60(momentane Laufleistung 62.000) und der wird dann von sls umgebaut. Ob Sitzheitzung hin oder her und klima gehn tuts ja wie ich gehört habe. ZV sollte auch nicht das thema sein es geht halt um türgrifflose türen. Lackieren lass ich ihn jedoch nicht da mir die farbe doch sehr gut gefällt und noch gut intakt ist bis auf einiege stellen die ich neu lackieren lasse. innen kommt komplett leder rein lass ich alles überziehn. Räder hab ich rundum 205/40/17 drauf mit jeweils 10mm spurverbreiterungen das gefällt mir eigentlich auch alles ich bin nicht so ein fan vom ziehen der radläufe und warum auch wenns mir so sehr gut gefällt. Also was haltet ihr davon?

• @ georg g60:

Geschmackssache, aber hört sich meiner Meinung nach ganz gut an, nach einem eher dezenten Corrado. Hab meinen gerade vom Karosseriebauer abgeholt, so schlimm ist das gar nicht, der fährt auch mit gezogenen Kotflügeln.... :mrgreen:

gruß

PS: Solche Fragen sind immer schwer zu beantworten, besonders, wenn es kein Foto gibt. :wink: 62.000 KM? :roll::shock: *NEID* Da würde ich nie den Motor hergeben! Ich bin mehr als 100 TKM im Vorsprung...

• ja also das sind echte 62.000km . Ich mach auch den Motor zurecht bzw. las das SLS machen. Ich muss mal nen Bild machen von meinem Corrado hab mir da ziehmlich was vorgenommen.
    Farbe weis ich leider noch nciht silber sieht gut aus aber das haben schon zuviele. Gibts irgendwo ne Internetseite mit allen möglichen Autofarben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!