SLS Leistungskit 3

  • Hallo


    Ich habe vor mir diesen Monat das Leistungskit 3 von SLS zu kaufen da dieses bis 1.5 noch im Angebot ist und 90€ billiger. Hat zufällig einer dieses Kit? Wenn ja was bringt das ganze an Endgeschwindigkeit und beschleunigung. Und wie verändert sich der verbrauch?


    Vielen Dank

  • Hi Georg


    Also ich finde den Kram kann mann sich günstiger einzeln kaufen.
    Die assymetrische Nocke ist total überteuert bei SLS!
    ICh weiss aus einer sehr vertrauten Quelle von dort das der nur 256° schreibt weil das spezieller klingt! In Wirklichkeit ist das die 268°/276° Nocke von Schrick. Die bekommt mann von Schrick schon für ca.290€ - ich hab eine von Bartek gekauft für 245€!


    Und ich habe da jetzt auch sowas gehöhrt das der wieder auf die dunklen dichtleisten umgestellt hat weil er da mit dem Preis mehr gut macht.
    Der Typ der die immer bei SLS gekauft hat,lässt die beim Hersteller selbst anfertigen weil er bei SLS nur noch die dunklen bekommen hat.

  • Bei S-Tec kostet das Kit 3 auf 210 PS immer 590 Euro.
    Da ist fast das gleiche drin. Die Chips laufen richtig gut. Hab ich jetzt schon drei mal gekauft. Werden von Hohenester gemacht die Chips. Das mit der SLS Nockenwelle hab ich jetzt auch schon oft gehört.

    Corrado...und die Welt ist eine Kurve !
    Corri G60, 267 PS (gemessen) mit 8V Kopf bei 0,8 Bar :grinning_squinting_face:
    Golf 2 1.9 16V Turbo im Aufbau... :cool:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!