Bastuck+Endrohr

  • Hallo ich möchte mir eine Bastuck anlage kaufen aber jedoch ein 63mm endrohr anschwießen!
    Ist dies überhaupt möglich? wie sieht es dann mit eintragen aus? 2. Variante die Bastuck anlage bis auf ESD und ESD von Hartmann. Hat diese Kombination jemand oder ist es quatsch?


    Vielen Dank

  • zur 1. Frage:
    Kannst mal bei Bastuck anfragen, ich glaube die schweißen auch auf Wunsch ein Endrohr dran oder du bekommst einen ESD ohne Endrohr.


    zur 2. Frage:
    Hatte das auch mal vor alles Bastuck und ESD Hartmann ist zwar mit Aufwand machbar weil bei Bastuck ja der MSD über die Achse geht und bei Hartmann der ESD, ích weiß auch nicht was der Tüv dazu sagt...
    mfg

  • Hi,


    Ich habe auch MK MSD, und Bastuck ESD. Das passt normal auch nicht da mir das stück über der achse fehlte. Denn wie schon oben gesagt hat das der Bastuck MSD, und bei Serie ist es am ESD. Dann habe ich auch das Stück vom ESD abgetrennt und dazwischen gefummelt. Hat zu der zeit wo ich beim TÜV war noch voll auf die Achse geschlagen im Standgas, und der TÜV hat es mir trotzdem eingetragen. Also ich denke wenn du nen guten TÜV Prüfer hast geht das.


    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!