Bei mir war: Unterdruckschlauch zum SG, CO- Potie, Riß im Abgaskrümmer; dadurch war damals auch kein Co messen möglich.
Beiträge von pavwg60
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In Italien gibts seit gestern punkteführerschein!!
Ich halte von dem ganzen ziemlich wenig, da wir eh schon die Melkkühe der nation sind, desweiteren nur noch mehr der willkür der hießigen Polizei und Gendarmerie ausgesetzt sind. -
Bin zwar noch nicht mit dem corr 16v gefahren aber golf 16v geht nicht mal so schlecht
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Bei mir wars ein Wackelkontakt in der Einspritzleiste (die welche die einspritzdüse ansteuert)
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War bei uns auch nicht anders, nach dem Film die ganzen Tölpl rein ins kalte Auto und vollgas !
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@ ResOr G60
Wie sieht deiner denn aus? Vielleicht habn wir uns ja schon mal gesehen! -
Die Seite hat ein "ehemaliger" Kumpel von mir gemacht, deswegen bin ich auch nicht oben wegen "ehemalig". Die anderen Bilder sind aus dem Kaff aus dem ich komme (bis auf die Marktfotos, die sind aus dem Nachbarkaff )
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Fehlt eigentlich nur noch der große Flügel
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Unterdruckschläuche an der Ansaugbrücke kontrollieren, war bei mir so.
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Wie schön es doch in Kärnten ist .
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http://www.g-lader.info/
Gute Seite, hat mir viel geholfen -
habe jetzt seit 2 Jahren den Dunlop SP 9000 drauf (205/40 ZR 17) und bin sehr zufrieden, Straßenlage top, kein quietschen in den Kurven, gutes Verhalten bei Regen, bin sehr zufrieden. Verschleiß wenig, außen etwas mehr da ich falschen reifendruck hatte, und spur verstellt war.
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Hallo Leute er läuft wieder!
In der Leiste hinter der Einspritzleiste, da wo die Kabel drin sind für die Einspritzventile, hatte einen mächtigen Wackelkontakt.
Nur gesagt falls ein anderer auch einmal das Prob hat.
Schöne Saison an alle.mfg Andi
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Meinte Digifant, aber egal, also eventuell noch bdr, werd ma gucken, meld mich dann wieder. Danke Steag, sehr freundlich.
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Werd ma gucken, aber wohin gehen die Kabel, von den Einspritzd- zum Digifiz??
Oder?
Wie werden die gesteuert??
Kann ja fast nur mehr das sein. -
Zündkerzen,Temperaturgeber das wars dann auch schon, eine Motorwäsche war auch noch dabei
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Steuerzeiten passen, aber hab ich vergessen zu sagen:
Wenn ich mit ner Spritze ein wenig Benzin einspritzen in den Ansaugkrümmer, springt er an und läuft für ein paar Sekunden, danach stirbt er wieder ab, deswegen der Gedanke mit dem Benzin. -
Nach dem Zahnriemenenwechsel und anderen kleineren Servicearbeiten will mein Corri nicht anspringen, er macht zwar Geräusche aber er "hüpft nicht drüber".
Zündfunke ist da, LSV hab ich kontrolliert, Hallgeber ist in Ordnung, alle Kabel kontrolliert;
Er lief im Herbst noch, stand dann im Winter.
Mir scheint er kriegt kein benzin aber Benzinpumpe ist in Ordnung und bis in den Motor krieg ich benzin.
Einspritzventile??
Wie werden die angesteuert, über Relais??
Bitte helft mir, habe wirklich keine Ahnung mehr!
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Ganz ein gutes gibt es auch von 1z, damit wird wirklich viel von dem matten lack wieder glänzend, da hab ich richtig augen gemacht