Aufhängung!?
Beiträge von pavwg60
-
-
Weiß schon das der Auspuff vor der Sonde undicht sein muß, war auch schon ein gedanke von mir aber ich komm nicht drauf ob er nun dicht íst oder nicht, so Gehör und Nasen mäßig hab ich jedenfalls noch nichts gefunden!! Also wahrscheinlich Lambdasonde (wegen Abgastest: "overload")??!!
-
Dank euch vielmals, war eine harte Nacht deswegen
!! Hab einen Druckmesser ( kein einbau ins Auto möglich ist so ein Messgerät)zuhause, kann ich mit dem auch den Ladedruck prüfen und wo schließ ich den an?? Wahrscheinlich beim Druckschlauch der zum Steuergerät geht oder ??
-
MFA war auf II !!!!
-
Habe heute "MEIN BABY"
wieder mal laufen lassen und bin dann in den Checkmodus gegangen da ich endlich mal meinen Ladedruck ansehen wollte und siehe da es spielt sich nichts ab!! Checkmodus funktionierte zwar ( wie Drehzahl usw..) aber in der Druckanzeige stand 115 und dieser Wert änderte sich nicht wenn ich auf Gas stieg, das ist doch nicht richtig
!! Auch wenn der Lader kaputt wäre müsste der Wert sich doch irgenwie ändern
! Der Motor selber lief jedoch sehr schön
(bin jedoch keinen Meter gefahren!!) Also bbbiiiiittttteeee helft mir!!!!!!!
-
Habe auch eine ZV nachgerüstet mit Stellmotoren (also keine pneumatische), war jedoch ziemlicher aufwand wegen des geringen Platzes, hat einiges an Nerven und Zeit gekostet bis alles richtig gelaufen ist, ansonsten bin ich froh das ich es gemacht habe!!
mfg -
Wollte den Co Wert einstellen lassen, aber das Gerät zeigte irgendwie "overload" oder sowas ähnliches an, dadurch die Vermutung das die Sonde hinüber ist, wenn aber der Auspuff undicht ist (was ja passieren kann) bekomme ich doch auch keine richtigen Werte???
-
Habe das gleiche Problem, doch nun die frage: Kann ich die Lambdasonde eigentlich abklemmen und ohne rumfahren?? Oder ist das ne schlechte Idee, obwohl die Idee ja nicht gut sein kann!!
Was kost so ne Sonde eigentlich?? -
Hab 8*17 ET35 drauf und gewinde drin und geht sich schön aus, hinten noch jeweils 10 mm Distanzen und ist genug Platz(die Kanten sind gebördelt
)! Aber ich würd nicht ohne Tieferlegung mit 17 ern rumfahren!!
mfg
[ 29 Januar 2003, 13:06: Beitrag bearbeitet von: pavwg60 ] -
Hab auch ein Gewinde drin, bin aus Kärnten und hab es zum Glück noch vor 2000 typiesiert (d.h. noch kein Sicherungsring ) Aber wie gesagt besorg dir den SCC Katalog da gibt es die Ringe, das sind zwei Hälften die werden zusammengeschweißt und die Abreißschrauben werden mitgeliefert.
Jedoch ist mir zu Ohren gekommen das nur KW Gewinde eingetragen wird (zumindest in Kärnten, aber bei uns ist alles schwerer!!).
Na dann viel Spaß und VW-Heil!! -
Ich wohn ne halbe Stunde vom See entfernt und war leztes Jahr ab Donnerstag nur noch zu Hause!
Ist nicht auszuhalten wie es da rundgeht! Aber eine Woche vorher ist es noch ziemlich schön gewesen, viele Autos ( in Relation gesehen) und eine Menge netter Leute! -
Die Zeit hätt ich aber mir fehlt noch das Material!! Und zum Polierer schicken ist nicht so einfach in Kärnten ( haben wohl den "SEE" aber keine wirklichen Anbieter die "uns" helfen unsre Wünsche zu verwirklichen!!)
-
Möchte meine Alus (RH ZV 8*17) selbst auf hochglanz bringen! Wer kann mir sagen ob sich das verwirklichen läßt, und wie die ganze Aktion zum laufen bringe?? (Material, Arbeitsschritte usw...???)
Dank im vorraus!!! -
Wer kann mir helfen? Habe einen Corrado G60 Bj.:1989 und einen Chip eingebaut (weiß aber nicht welchen, hab ich von nem Kumpel bekommen, eine Nockenwelle gehört dazu ist aber noch nicht drin!!) und das Auto zieht wirklich besser, nun aber das Problem: Wenn ich vom Gas gehe fängt er zum Ruckeln an und stirbt meistens ab. Jedoch läuft er im Stand einwandfrei!?
Hat das jetzt was mit der nichteingebauten Nocke zu tun oder ist das ein anderes problem???? Ich glaube auch das die Zündung verstellt sein könnte?