Hab auch tornadorot und mehrere Polituren ausprobiert und muß sagen das mir das Sonax am besten gefallen hat, da der Corri danach wieder glänzte.
Beiträge von pavwg60
-
-
Prob hatte ich auch, jedoch hatte ich nen Chip gewechselt und die dazugehörige Nocke nicht eingebaut, dadurch passten die Steuerzeiten nicht mehr und wenn ich auskuppelte dann starb er mir auch ab.
-
Also eindeutig übertrieben aber Geschmacksache.
iGi
Lass den Corri ein Deutsches Auto bleiben, die Japan Connection is eh schon genug neidigSPL_Maniac
Meinst du vielleicht die DSP Schürze? -
Dank dir für di Antwort,
vielleicht habn ja die anderen user ja ein paar Adressen, bei E-Bay guck ich schon, leider verschicken nicht alle ins (M)Ösiland . -
Marcel B
Kennst du ein paar Adressen dieser Händler, in Austria ist es ziemlich happig solche RL zu bekommen, ein Händler wollte dafür soger 420 € ohne Mwst. (20%) dann kannste dir eh denken das ich da nicht unbedingt zugegriffen habe! -
Ich check jetzt was nicht!
Es wird von 300 Euronen gesprochen, die kosten doch 399€, oder irr ich mich jetzt, war nämlich grad bei In-Pro auf der Seite.
Oder hab ich da was falsch gelesen?? *amkopfkratzundnichtmehrauskenn* -
Wasserstand OK???
-
Schönes Auto, goile Felgen
-
Also Ich finde das ganze schon ein bisschen peinlich mit dem Gummi geben, des weiteren es mich an das an jeder Bushaltestelle irgendwelche Spastis stehen die Rauch sehen wollen und vielleicht noch aggresiv werden wenn man keinen liegen läßt! Dann haste nur die Auswahl den Typen über den Fuß zu fahren oder Gummi geben, aber nicht mit mir, da ist mir mein Gummi zu teuer. Also fahr ich am Abend gar nicht mehr um den See sondern schau mir die Autos in Selpritsch od. Velden an. Hab mehr davon als das ich mich über solche minderentwickelten Säufer aufrege!
Also man sieht sich am See !! -
Scusi aber sieht wirklich wie n CRX aus, und die sind schon nicht mein Thema . Wir werden uns wohl damit abfinden das es nie wieder so ein Prachtauto wie den Corri geben wird , vielleicht aber gar nicht so schlecht.
-
@caipiranha wäre wirklich interresiert am Riemen schreib mir bitte ne mail an andi.corrado@gmx.at und teile mir mit wie das ablaufen soll.
dank euch für die antworten :Spitze: -
Hallo Leute.
Erstmal hab ich die Suchefunktion jetzt ewig durchgesehen und bin nicht schlauer.
Der Gates Powergrip 120 XL 037 :1 290DS passt ja angeblich nicht auf den Lader ohne Nacharbeiten, jetzt die Frage: Den Riemen müßte ich neugeben und möchte aber nicht am Lader etwas verändern, hätte jemand Informationen über eine ca 11mm breiten Riemen, möchte ihn bei uns besorgen da eilt und denke mir das ich Riemen von Gates in jedem besseren Zubehörhandel doch bekommen müßte.
Dank euch im vorraus. -
Guckst du aktuelle VW Scene, Bericht übern See.
-
Frag doch mal bei der Wifi nach, die machen das (zumindest bei uns in Kärnten) auch. Preis kann ich leider nicht sagen .
-
Hatte ich auch, habe mir einen Schweißdraht zugebogen und dann rumgefummelt bis dann aufging, danach wie besprochen neu einstellen.
-
Hallo Leute, habe meine Schroth Gurte ausgebaut und stehe nun vor dem Problem das sich meine originalen Gurte nicht von selbst vollständig zurückziehen !! Sie bleiben dann cirka 30- 40 cm bevor er eingezogen wäre stehen, ist ziemlich lästig da ich jetzt immer mit der Hand nachdrücken muß . Hatte die Seitenverkleidung auch herunten und geguckt ob irgendwas hängt, konnte aber nichts sehen. Was kann ich tun??
-
Nevr Dull is wenn fertig poliert hast, damit "reinigst" das ganze nochmal, heißt du trägst das mit dieser Wolle auf und dann wird alles nochmal ganz dreckig und dann polierst mit einen weichen Tuch nochmal nach. Kannst auch bei Zoran nachlesen!
-
Kann das sein das der T4 Schlüssel mit Transponder, ohne schleifen wirklich um die 125€ kostet?? Oder wollen mich die heimischen Vw Händler abzocken?
-
Bepsch16V Ich probiere noch rum und arbeite mit einer biegsamen Welle und habe mit in Klagenfurt die Füße wundgelaufen das ich einen Aufsatz bekomme, das feinste hier war 280er.Und mit Exzenter funzt bei mir nicht. Und das wegen dem polieren ist mir auch aufgefallen, wegen dem Glanz, schon mit Nevr Dull probiert??
[ 25 Februar 2003, 10:36: Beitrag bearbeitet von: pavwg60 ] -
Bepsch16V Mal ne Frage: Was verwendest du im "Maschinenbetrieb" für material??