Meiner ist mittlerweile auch 14 Jahre alt und ich muß sagen ich bereue den Tag nicht an dem ich ihn gekauft habe . Es hat zwar der Vorbesitzer das auto optisch getunt doch nachdem ich das Auto hatte kamen auch die technischen mängel :mad: auf die der vorbesitzer scheinbar keinen wert legte (obwohl ich mir das auto sehr genau anschaute, aber in einen motor kannste nicht reinschauen). Habe dann den werten vorbesitzer einen qualvollen Hirntot gewünscht und mich an die arbeit gemacht, und seitdem läuft er wieder und es macht mir freude mit diesem auto zu fahren . Bin zwar wieder in Ausbildung, daraus resultiert der chronische Geldmangel aber der Corri kommt immer durch den Tüv und zwar ohne Mängel, leicht gelogen ein Traggelenk war im A****! Ich geb ihn auch sicher nicht mehr her.
Sodas wars schöne G-ladene Grüße.
Beiträge von pavwg60
-
-
Habe auch zv mit stellmotoren, ist ne s***** fummelei, mußte viel rumbiegen und funzt auch nur wenn die zv will und nicht wie ich will! Wie gesagt wegen dauerplus, am besten messen, einer wird sich schon finden!
schöne grüße! -
Hatte auch wasser unter dem auto, bei mir wars die Wasserpumpe (genau zu Reifnitz, erster Tag :mad: ) Jetzt wieder trocken!
[ 13 Februar 2003, 11:02: Beitrag bearbeitet von: pavwg60 ] -
Habe auch zwei Zusatzschrauben bei den Scheinwerfern, hält top! Nichts geklebt oder soweiter!
[ 12 Februar 2003, 14:25: Beitrag bearbeitet von: pavwg60 ] -
Also das sieht echt mega aus !! Schöner Motor! Da kommt noch viel auf mich zu!!
-
Ich habe den filter vor einem Jahr gekauft und wollte ihn natürlich gleich einbauen, hatte aber mörderprobleme die ****Schraube aufzubekommen, aber alles funzt irgendwann und nach einer längeren Wäsche meinerseits bin ich nun erleichtert das er drin ist!
So viel Spaß wünsch ich dir nun!! -
Habe 153.000km , Lader wurde noch nicht gemacht, nächstn Winter. Schnurrt aber wie ne Katze. Jahresleistung ist nicht überragend mit ca 3000 km. Kumpel von mir hat aber 215000km drauf und der Lader ölt mittlerweile (oje), ist aber ein Golf, aber fährt auch noch.
-
-
0,500!! Macht aber mächtigst Spaß!!
-
Möchte mir die aus Alu machen, wie befästige ich sie professionell, habe nämlich hier nur ein ablagefach (hab ich so bekommen, also ohne kasettenfach oder was auch immer da drin war)?
-
Tschuldigung, nicht aufs Datum geachtet!!
-
Sieht mal im Technik-Forum nach, ziemlich gleiches Thema. mfg
-
MadMax
Hast vollkommen recht!! sieht als Cross Country nicht wirklich gut aus ! -
Dank dir, wieder was gelernt
-
Wie jetzt, gibts zwei Schalter??? Wo ist der zweite?? Einer am Block unter dem Ventildeckel auf der rechten Seite, wo aber der Zweite??? Oder waren zwei Arten gemeint,(mit blauer Kappe und brauner Kappe)???? Habe bis jetzt nur einen gesehen, bis auf die zwei Arten (Meßbereich)!
[ 10 Februar 2003, 13:15: Beitrag bearbeitet von: pavwg60 ] -
Schau mal wie erwähnt Öldruckschalter nach!
Ist auch am billigsten und einfachsten !
mfg -
Wenn die Sensoren hinüber wären müßte das beim Fehlerauslesen doch angezeigt werden!??? Oder irr ich mich?!
-
Hatte das Problem auch, war wegen dem Relais, wo genau sich das befindet weiß ich aber nicht mehr (hinten oben glaub ich noch zu wissen , also wenn den Sicherungskasten rausnimmst ganz oben das erste !
-
Nur das er bei mir ohne MSD wirklich nicht richtig lief, ob das jetzt wegen dem Rückstau so war (hat mir jedenfalls ein Mechaniker erklärt, also hab ich nur wiedergegeben wie es mir gesagt wurde, ich weiß es also auch nicht besser)oder nicht ist auch egal, er läuft bei mir mit MSD jedenfalls besser!!
[ 05 Februar 2003, 13:30: Beitrag bearbeitet von: pavwg60 ] -
Hatte auch ein MSD Ersatzrohr drin und hatte auch negative auswirkung auf den Rückstau, Corri zog nicht immer richtig an sondern so ruckweiße, machte dann wieder MSD rein und funktionierte wieder. Und den Lader hör ich jetzt auch besser (gefällt mir persönlich besser!!!)
mfg