Ich hatte auch Motor getauscht.
Danach hatte ich auch keine Leistung mehr.
Bei mir wurden dann mehrere Kabelbrüche festgestellt.Die Kabel waren nicht komplett ab, sondern hingen noch am letzten Faden. Das Resultat waren extrem falsche Werte...
EDIT:
jang60
Bei mir war nach langem Forschen ein Kabelbruch vom blauen Temp.Geber und ein weiterer Wackelkontakt an der Lamdasonde am Kolbenloch schuld.( und ein Chip ohne kleineres Laderrad )
War damals schon ein Erlebnis.220Km/h linke Spur.Plötzlicher Leistungsabfall.Öltemperaturzeiger am Anschlag.Hinter mir das Chaos (Nebel).5l Öl auf 300m zum Auspuff und Lader raus...Ein Glück das da nicht mehr passiert ist und das ich den Motor sowiso tauschen wollte- 258000 km waren genug.
Als der dann wieder ( nach 4 Wochen VAG Werkstatt) mit einem ATM für 6500 DM mit Einbau und Fehlersuche lief, hab ich dem Auto vor Freude einem Namen gegeben:
PASS~TA
[ 15 November 2002, 12:28: Beitrag bearbeitet von: Pass-ta ]