Hilfe!!!! G 60 fehlen 100 PS

• Hallo alle,

Brauche dringend hilfe. Jede Werkstatt ist mit meinem Auto überfordert. Mein Auto bringt keine Leistung mehr auf die Straße.
    Habe meinen G-Lader neu überholt, die Kompression ist sehr gut aber trotzdem habe ich keine Leistung. Beim anfahren würde ich noch sagen okay aber ab 3000 Umdrehungen geht nichts mehr. Bei größeren Bergen muß ich hoch tuckern....

Mir fehlt ganz übel Leistung ich habe einen ABT Leistungskit drinnen der Corry sollte 200 Ps haben aber glaubt mir mehr wie 110 sind das nicht.

BITTE HELFT MIR!!!!!

Bin für jeden Tip dankbar MfG

• puhhh...das könnte so viel sein...
    - Ladeluftsystem dicht ? (was hast an Ladedruck?)
    - Steuerzeiten/Zündung ok?
    - Leerlauf-/Vollastschalter der Drosselklappe durchgemessen ? (Wichtig!)
    - Benzinpumpe / Einspritzdüsen / Benzindruckregler prüfen

seit wann hast du das Problem ? Wie äußert es sich ? (anfänglich Leistung ,dann plötzlich weg ?)
    Schreib mal ausführlicher,auch was du schon gemacht hast...

mfg mIcHa

[ 24 Oktober 2002, 01:57: Beitrag bearbeitet von: Null815 ]

• Bei dem ganzen die Klopfregelung (Sensor,Steuergerät ) nicht vergessen.
    Der Sensor verreckt gern mal, wenn man den zu fest anzieht.

MFG
    Pass~ta
    90er Passat Variant GT G60 syncro
    | 210km/h+ |160PS+ |Kosten+|
    Mitglied bei Passat-35i-Freunde Deutschland

Leider kein Corry aber G-laden.

• Hallo bins jetzt nochmal
    Also bin ganz normal gefahren 2 gang 4000 Umdrehungen wollte gerade schalten als aufeinmal ein schlag getan hat und mich hat es richtig nach vorn gezogen. Ab da war dann meine Leistung weg.
    Danke für eure vorschläge kann jedoch nichts davon gerade kontrolieren, dah das der Corry erst wieder ab Montag bei mir ist.
    Danke

• Wenn du noch dein original Geräuschdämpfer drauf hast nach den Lader dann schau doch den auch mal an. War bei mir auch so hat Puff gemacht und dann ging nix mehr. da hat sich die dichtung wo da drin is rusgedrückt.Natürlich an der unterseite das mann ja nix sieht und ewig suchen darf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!