Wo ist das LSV beim 16V?

  • Hi...


    Da mein Corry zur Zeit im Leerlauf macht was er will, meist hängt er irgendwo bei 1500-2000 Upm rum geht aber auch mal knapp zu 1000 so wie es sein soll, wollte ich mal das LSV säubern. Aber nach 15 Minuten sinnlosen rumgegucke usw. hab ich das nicht bei meinem 16V gefunden.


    Also bitte laßt mich nicht dumm sterben. :frech:


    Gruß Dennis
    (Der ganz schön genervt ist von der ewigen Krankengymnastikerei)

    16V, K&N Tauschfilter, Auspuffanlage ab Kat von Bastuck, FK Königssport Gewindefahrwerk
    G60, Remus Endschalldämpfer, K&N Luftfiler, 7,5 u. 9x16 mit 215/40R16

  • Das sitzt, wenn Du in den Motorraum schaust,vorn rechts an der Luftleitung die quer über den Ansaugbogen (wo der verschraubt ist) geht.
    Das ist so ein längliches Teil, mit Gummischelle drumrum.Hinten ist ein Stecker drann. Es hat zwei Anschlüsse, nach unten und nach vorn.

    MFG
    Pass~ta
    90er Passat Variant GT G60 syncro
    | 210km/h+ |160PS+ |Kosten+|
    Mitglied bei Passat-35i-Freunde Deutschland


    Leider kein Corry aber G-laden.

  • Ähm such mal hier im Forum nach "Motorprobleme" oder so, da hat jemand ähnliche Probs und es lag an ner "kalten Lötstelle" in nem Relait (ich glaub mit Nummer 30 ??)
    Naja, guck mal wenns mit Dem lsv nicht klappt.

    Wer sein Auto liebt wird nie schieben müssen

  • Also das mit dem Relais ist mir auch geraten worden hat aber nichts gebracht, andere fehlerquelle könte noch die drosselklappe sein (leerlaufschalter) ..(oder droKlaPoti eins von beiden)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!