</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von Corradoman:
Wäre schön wenn du den anderen mal sagen könntest WARUM die Bremse jetzt heißgelaufen ist.
Das klappern kam ja vom Bügel.
Das heulen solltest du noch besser beschreiben bzw. lokalisieren.</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Wenn niemand kann, dann sag ich Dir:
Der G60 hat hinten eine lastabhängige Bremse, das heist je tiefer das Auto hinten ist( auch durch Fahrwerk ) desto mehr bremsen die Hinterräder mit( die Vorderräder entsprechend weniger ),wenn man das nicht anpassen tut.
Wenn nun das Fahrzeug wieder unbeladen ist,( höhergelegt) bremsen im Extremfall, je nach Einstellung des Teils da an der HA, nur noch die Vorderräder.- Die Bremsen ratttern dann auch leichter und man hat bei einer Vollbremsung das Gefühl, das einem das Auto überholen will.( unstabil)
Die lastabhängige Bremse am Corri soll verhindern, das der sich bei eingefahrenen Spoiler(= wenig Anpressdruck auf HA) beim Bremsen dreht.
Ich denke das müsste erstmal reichen.