Hi,
hoffentlich könnt ihr mir helfen. Meine Schalterbeleuchtung + Displaybeleuchtung + Tachobeleuchtung tun net mehr. Hab am Schalter gemessen, da komm au kein Strom an!?!
Was kann des sein???
Gruß Daniel
Hi,
hoffentlich könnt ihr mir helfen. Meine Schalterbeleuchtung + Displaybeleuchtung + Tachobeleuchtung tun net mehr. Hab am Schalter gemessen, da komm au kein Strom an!?!
Was kann des sein???
Gruß Daniel
Also ich hab halt mit so nem Krokodilstecker das remote mit dem + Anschluss verbunden. (Ist wahrscheinlich nicht das beste, hat aber bei anderen auch schon gefunzt)
Das Problem is ja, dass nicht mal das Rote Lämpchen (schutzfunktion oder sowas) angeht. Da tut nix. Von daher is das mit den Chinch-Steckern meiner Meinung nach irrelevant, oder?
Endstufen hätt ich schon, hab nur kein bok die bei mir auszubauen, sind ein bissle blöd zu erreichen.
Ich hab + und - an den Enden der Kabel gemessen (also an den Anschlüssen die an den Verstärker geschraubt werden). Da ist Spannung. Schließ ich den Verstärker an tut aber nix. Der Verstärker ist aber in Ordnung.
Ich dreh hier noch ab....
Hey Leute,
hoffentlich kann mir jemand helfen, die Anlage bei ner Freundin tut net mehr.
Der Verstärker geht an (Grünes Licht leuchtet) wenn ich ihn ans Netzgerät in meim Zimmer halt.
Draussen am Auto tut er net. Spannung is aber da (so ca. 15V. Remote hab ich au überbrückt.
An was kann des liegen??? Bitte um HILFE!
MfG
Daniel
Ich zeig euch mal meine Mail an In-Pro und die Antwort dazu. Mehr weiß ich au net.
Meine Frage:
Hallo,
habe in einer Ausgabe (etwa August) eines VW-Magazins gelesen, dass sie
zusätzlich zu den neuen Rückleuchten (jetzt erhältlich in Klar oder
Rot/Klar) für den VW Corrado auch noch schwarze Rückleuchten auf den Markt
bringen wollen.
Können Sie das besätigen?
Die Antwort:
vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten.
Zu Ihrer Frage:
Ja, das können wir bestätigen.
Liefertermin ca. Frühjahr 2003.
Preisangaben sind unverbindliche Preisempfehlungen.
Sie erhalten in.pro.-Artikel bei den in.pro.-Partnern im Bundesgebiet, den
VW- und Audi- Autohäusern, Werkstätten und Autohäusern oder im guten
Fachhandel.
Sie können natürlich auch online bestellen - hier zahlen Sie mit Ihrer
Kreditkarte. Die Ware holen Sie dann bei einem Händler Ihrer Wahl ab!
Ganz neu bieten wir Ihnen die Möglichkeit unseren Katalog online herunter zu
laden.
Hi,
im Frühjahr solls schwarze RL fürn Corrado geben. Soviel weiß ich ja jetzt. Aber keiner will mir nen Preis nennen. Habt ihr ne Ahnung was die Dinger kosten sollen? Gleich teuer wie die Weißen bzw Rot/Weißen?
Gruß
Danke!!! Wünsche auch nen Guten Rutsch.
Hi,
kann mir einer sagen wie oft man eine Chinchleitung mit sogenannten Y-Steckern ohne allzustarken Verlust aufteilen kann?
Mein Kumpel hat sich ein billiges MP3 Radio gekauft, das hat nur ein Chinchausgang (Hat beim kaufen nicht aufgepasst). Problem: 2 Verstärker (benötigen jeweils 2 mal Chinch)warten auf ihren Einsatz. Das würde ja jetzt bedeuten: Kabel aufteilen mit Y-Steckern, und dann nochmal teilen. Geht das???
Danke für die Info.
Hab das komplette Drehelement von einem anderen Golf eingebaut und siehe da: es funktioniert.
Jetzt muss ich mal schaun was an dem alten element kapautt ist. Wenn ich nix find, muss man halt nen neues kaufen.
Hi,
habe gestern die Heizung bei meinem Kumpel wegen fehlfunktion auseinandergebaut (Heizung vom Golf III, also die mit Drehschaltern).
Hab aber kein Fehler offensichtlich gefunden. Kenn mich mit der Heizung garnicht aus.
Könnt ihr mir bitte ein paar Tipps geben, was ich alles überprüfen muss/soll. Ohne Heizung im Winter is irgendwie sch****.
Danke im Vorraus für eure Antworten.
Acid
Danke für die schnelle Info
Hi,
mein Kumpel hat sich ein CD-Radio gekauft welches kein Remote-Anschluß hat. Welche Möglichkeiten gibt’s jetzt das der Verstärker erst angeht wenn’s Radio angeht?
Gruß
Hi,
ich hab bei mir genau die Teile lackiert, die Du ober erwähnt hast. Mit Graniteffekt (Beige). Sieht schon geil aus. Muss aber letztlich jeder für sich selber entscheiden welche Farbe (und ob überhaupt lackiert).
Ich würde Dir Grauen Granit Effekt empfehlen. Mir gefällt halt Granitlack. Aber wie gesagt. Letzendlich musst Du selbst entscheiden.
Gruß Daniel
P.S. Bilder hab ich von meinem (noch) net. (Muss mir endlich mal ne Digi-Cam kaufen.)
Hi,
hätte da mal ne Frage zur STVO.
Ist das Anbringen von Teilen am Auto, die nach der STVO nicht im Straßenverkehr nicht zulässig sind IMMER illegal?
Bei Rücklichtern und so, denk ich mir schon das die nicht zulässig sind. Aber wie ist das mit Teilen wie z.B. den LED Spritzdüsen. Sind die von vorn herein verboten oder ist nur das Anschalten der LEDs verboten aber der Anbau legal (Stört ja kein wenn se net an sind?)
Will die Teile net an mein machen, aber hab da gestern mit dem Kumpel darüber diskutiert, sind aber zu keinem Entschluss gekommen.
Wie ist das jetzt?
Gruß
Daniel
Hi,
was haltet ihr vom pyle 1299?
Was kann der so in den tiefen Regionen und wie siehts aus mit Schalldruck? (Ich mein nicht das was auf der Packung steht, sondern eure persönlichen Erfahrungswerte! )
Ich habe schon öfter gehört, dass man guten Bass in den Haarspitzen fühlen muss? (Ich hoff ihr versteht was ich mein?) Schafft der Pyle das?
Danke
Gruß Daniel
Leider nicht. Wenn du ne weile wartes kann mein kumpel vielleicht eins machen. (In den nächsten Tagen!)
Hat der G60 den gleichen Behälter? Und sitzt der an der gleichen Stelle wie beim 16V? Wenn ja durfte es kein Prblem sein mit dem Umbau. Der Behälter is ja net sonderlich fest und kabel/Schläuche hat er au net viele.
Gruß
Hi,
fallse es Dir hilft: Bei meinem 16V is sie jetzt dort wo früher das Scheibenwischwaser war. Der (neue kleinere) Behälter is jetzt vorne rechts unten.
Weiß net genau wies beim G60 aussieht.
Gruß
Hi,
das Rad zur Regulierung sitz ja im gleiche Gehäuse wie der Lichtschalter.
--> Schalter Raushebeln und dann auseinanderbauen (Klipse an der Rückseite öffnen). Die Leuchtweiltenreg. kommt dann Automatisch mit raus.
Gruß Daniel
Hi,
ich glaub fürn 16V musst Du schon noch ein bissle mehr hinblättern. Sind in der Preisklasse wie Du ihn sucht extrem schwer zu finden. Allerdings - ich hab lang genug gesucht und hab ein absolutes Schnäppchen gemacht. Mein Tipp: Lieber Zeit lassen beim suchen/kaufen, dann wirds was. Viel Erfolg!!!
P.S. Wirkliche Probleme sind mir nicht bekannt. Der Motor der normalerweise nicht viel Ärger. Ich bin absolut zufrieden.
Okay, aber wie erkenn ich die Echten???