Hat vielleicht jemand Bilder von einem Lackierten Corrado Amturenbrett Rahmen!Ich meine damit die Kunststoffteile um den Tacho und Mittelkonsole!Und vielleicht auch im bereich um Handbremse und Schalthebel!
Ich hab vor das zu Lackieren bin aber noch nicht sicher -entweder in Silber oder Granit Effekt Grau!
Was meint ihr dazu?
Vielleicht Tips und tricks und Muster?
Lackietes Amturenbrett Rahmen
-
-
-
Hi,
ich hab bei mir genau die Teile lackiert, die Du ober erwähnt hast. Mit Graniteffekt (Beige). Sieht schon geil aus. Muss aber letztlich jeder für sich selber entscheiden welche Farbe (und ob überhaupt lackiert).
Ich würde Dir Grauen Granit Effekt empfehlen. Mir gefällt halt Granitlack. Aber wie gesagt. Letzendlich musst Du selbst entscheiden.
Gruß Daniel
P.S. Bilder hab ich von meinem (noch) net. (Muss mir endlich mal ne Digi-Cam kaufen.)
-
Hat viellicht jemand noch Bilder (egel welche Lackierung)
Ich muß da ganz sicher sein sonst ist mal viel Geld kaputt! -
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Was meint ihr dazu?
</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Ich denke wennschon dann Farbe : silber= meine Meinung.
Das Granit blättert irgendwann ab und das gibt ne Sauerei...
-
Hey Hoschi!!!
Ich weis noch nicht so genau ich hab das Granit bei nem Kumpel im Golf3 gesehen sieht echt gut aus!
Soll auch gut halten der Lack!Aber Silber kommt auch gut!
Am besten Fotos da kann man es am besten abschätzen!
@ Hoschi -wie wäre es mit einem Winterauto Treffen dann bekommst noch die Bilder und Marcel natürlich auch!
Ein Dank noch an Marcel für die bereitstellung es 300PS Turbo BMWs für Essen-war echt Geil!!! -
-
Also wenn lackieren dann mit Klavierlack, hatte das mal in nem S3 das ist edel.
-
Was ist da besonders dran hab das noch nie gehört?
Wie sieht das aus?
Gibts das in alles Farben?
Bilder? -
Das ist schwarz, glänzt ohne Ende. Schaut einfach nur gut aus.
-
Hier sind die Doorboards in Klavierlack lackiert. Normal ist eben die Mittelkonsole und andere Teile so lackiert.
-
wo gibts so lack , oder hat der ne speziell Bezeichnung ??
-
-
Ja..
Der "Klavierlack" macht echt was her.
@Sabi... Find ich eine gute Idee und eine Alternative oder Ergänzung für das beliebte "helle Leder". Das währ dann richtig edel. Kombiniert mit Deinen blau beleuchteten Schaltern....Träum
-
Ne ich wollte eigentlich etwas helleres das etwas hervorsticht!
Und der Klavierlack ist bestimmt sehr empfindlich wegen Kratzern! -
Ich hab noch die kompletten Teile vom Armaturenbrett in silber lackiert hier. Würd mich davon trennen. Angebote sind Willkommen...
Gruß
-
Klavierlack gibt es auch noch in anderen Farben und ist nicht so empfindlich git es ja auch an Schaltknäufen und so .
Frag halt mal bei nem Zubehörladen oder Lacker,
Gruß Tobi -
@ Dunnabix
Welches Baujahr?
Gruß
Marc -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!