Hi!
Kann mir jemand vielleicht sagen wie ich den Schalter der Leuchtweitenregulierung auseinander nehmen kann? Dies wegen umbau auf blau/rot. Suche-Funktion hat nichts gebracht.
Ciao, Raymond.
Hi!
Kann mir jemand vielleicht sagen wie ich den Schalter der Leuchtweitenregulierung auseinander nehmen kann? Dies wegen umbau auf blau/rot. Suche-Funktion hat nichts gebracht.
Ciao, Raymond.
Hi,
das Rad zur Regulierung sitz ja im gleiche Gehäuse wie der Lichtschalter.
--> Schalter Raushebeln und dann auseinanderbauen (Klipse an der Rückseite öffnen). Die Leuchtweiltenreg. kommt dann Automatisch mit raus.
Gruß Daniel
Hi Daniel,
Bei mir ist den Dimmer bei den Lichschalter integriert, den meine ich aber nicht. Der Schalter der Leuchtweitenreglung sitzt rechts daneben bei meinem 92er (altes Cockpit) 16V. Ich habe den Schalter raus, ich habe auch noch die Frontblende ab bekommen, aber jetzt?? Bei mir ist der Aufbau aller Schalter außer dieser gleich. Es ist der Schalter wo 0 1 2 3 auf das Rändelrad steht.
Aber Danke für deine Antwort.
Ciao, Raymond
Hallo!
auf der Oberseite sind so Nieten. Bei den zwei äußersten den Rand nach oben biegen bzw. ganz entfernen, dann kann man den "Deckel" abnehmen.
Hi Carsten,
Wie bekomme ich diese denn heraus, die sind doch ziemlich klein? Und bekomme ich es danach auch wieder zusammen?
Ciao. Raymond
Hi,
da musst du einfach etwas den Rand hochbiegen. Glaube das sind so kleine Stangen die von unten nach oben durch den Schalter durchgehen. Schon etwas länger her.... Die sind dann halt umgebogen von außen. Kriegst den Schalter aber wieder zusammen, keine Angst. Glaube an der unterseite sieht man welche das genau sind. Oben sind nämlich mehrere. Hab vorhin mal geschaut. Die beiden äußeren, also links und rechts hab ich damals aufmachen müssen.
Gruß
Carsten
Danke Carsten!! Es hatt geklappt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!