komisch.jetzt gehts wieder ganz normal.blinker sind ok.
Beiträge von kingnr1
-
-
warte.geh gucken
-
schaut mal leute.wollte mir seitenschweller und ne heckschürze draufknallen lassen hab nu ein Angebot . seitenschweller 265€ und heckschürze 385€.geht das oder is das bischen zu teuer???
-
ja.meine ich doch :-)))
aber mit der lima hat das nichts zu tun? -
am scheinwerfer meinst du?gel?
-
jo, ich mal wieder
hab mal wieder ein neues Problem.bin gerade rumgefahren und plötzlich beim rechts blincken merkte ich daß er total schnell blink.hatte das mal bei meinem honda.nach paar tagen verabschiedete sich die LIMA.ist das ein anzeichen dafür????
Und noch was. wasrum geht mein vorderer intervall scheibenwischer nicht mehr.schnell und schneller geht.nur intervall nicht.woran könnte das liegen??
Freue mich wieder auf euere Antworten Leute.mfg
cata
-
-
nur mal ne blöde Frage am Rande.Wollte mal vorbeugen.Bei meinm Corrado merke ich das langsam aber sicher die Kupplung ihren Geist aufgibt.hab nun in der Zeitung eine g60 kupplung für passat/golf gesehen.ist neu.die kann ich doch auch ohne probleme in meinem Corrado einbauen,gel?
mfg
cata
-
ja ok.muß dann erstmal diese Sachen checken.dann mal schauen was sich ergibt.danke.
-
ja.ich weiß.ich glaub, daß was an dem Auspuff nicht ganz ok ist.außerdem glaub ich daß man mal die Schläuche sauber machen könnte.aber sonst?was könnte es sonst sein??
-
echt?warum is er dann net mehr so schnell.bin gestern zu viert in dem Wagen gefahren und bin gerade mal so auf 200 gekommen.is doch net normal,oder???
-
hallo leute.
ich mal wieder
Wollte gerade mei Ladedruck über die mfa nachschauen.jedoch ceck ich das nicht so mit der Tabelle vom Doc.Ich hab alles so gemacht wie beschrieben.bei 5750 U/Min hab ich einen saugrohrdruck von 240.was bedeutet das.Wieviel Bar hab ich denn nun??? -
:-)))))))))))))))))))))))))))))))))
na ja.aber mit gehts besser, wie geölt
:-))))))))))))))))))))))))))))) -
mit was soll ich fetten?
-
ich mach die eh nicht rein.aber kann man die nicht reinigen und mit was sollte man die einfetten
-
hey Leute.hab mal wieder ne frage.bei meinem g40 polo is die kupplung im popo(das andere wort würde sicherlich so aussehen *****).hab jetzt günstig eine gebrauchte mit so ca90tkm bekommen.kann ich da was machen um die bischen herzurichten, so einfetten oder putzen oder so.
mfg
cata
-
übrigens ralph
das mit den felgen hat auch nicht hingehauen.hab artec angeschrieben, die haben jedoch nur gutachten für den corri für die 14er, hab aber 15er drauf.die sagten das die kein gutachten von den 15er für den corri haben.haben gemeint ich solls mit ner einzelabnahme versuchen.echt toll -
ja ralph.treffen wir uns am Wochenende.wäre echt super.hab da eh keinen Plan.wann hast du zeit??
-
ja ralph.mach mir auch voll die sorgen.brauch aber das auto für die arbeit.hab ihn angeschrieben.warte nun auf seine antwort.hast du das problem auch gehabt?
-
was kann ich da jetzt macghen um die luft vor dem thermostat weg zu bekommen